Diät schaff ich nie lang – wie gehts schneller?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

klingon

Guest
Also lang halte ich keine Diät durch. Ich schaff das schon ganz gut so für 1 oder 2 Wochen, aber dann geht’s einfach nicht mehr. Bin eben nicht zum Verzichten geboren. Also muss ich zusehen, dass ich in den Diätphasen möglichst viel abnehme – soweit alles klar??? Wer hat einen NEUEN Tipp, wie ich meinen Stoffwechsel ankurbeln kann, damit ich schneller abnehme! Ich hab mir schon so viel durchgelesen, aber es ist echt schwierig, was wirklich Neues zu finden.
 
AW: Diät schaff ich nie lang – wie gehts schneller?

ja, das wird Dir wohl niemand sagen können; die Leute,
die hier sind, wollen alle nur ganz langsam abnehmen,
je langsamer, desto besser ;)
 
AW: Diät schaff ich nie lang – wie gehts schneller?

Wie viele Kilo möchtest du abnehmen?
 
AW: Diät schaff ich nie lang – wie gehts schneller?

Also lang halte ich keine Diät durch. Ich schaff das schon ganz gut so für 1 oder 2 Wochen, aber dann geht’s einfach nicht mehr. Bin eben nicht zum Verzichten geboren. Also muss ich zusehen, dass ich in den Diätphasen möglichst viel abnehme – soweit alles klar??? Wer hat einen NEUEN Tipp, wie ich meinen Stoffwechsel ankurbeln kann, damit ich schneller abnehme! Ich hab mir schon so viel durchgelesen, aber es ist echt schwierig, was wirklich Neues zu finden.

Wenn ich deine Anfrage so lese, denk ich: Du schaffst das nie mit dem Abnehmen. Nicht mit der Einstellung. Wenn du Diät mit alten Essmustern abwechselst, wirst du voll in den Jojoeffekt reingedrückt und bist am Ende nur noch schwerer als zuvor. Einzige Chance: Du hältst dich, auch wenn du nicht akut abnehmen willst daran, daran, ab 16 oder 17 Uhr keine Kohlenhydrate zu essen, also streng Lowcarb. Wenn du das schaffst, kannst du immer mal ein paar Pfund "wegdiäten", dann wieder Stillstand. Könnte klappen. Du muss aber dabei darauf achten, dass dein Grundumsatz nicht total absackt - ich schätze, das meinst du auch mit Stoffwechsel ankurbeln, oder? Den Grundumsatz kannst du hochhalten, wenn du nur alle paar Tage extrem wenig futterst. Dann schaltet dein Körper nicht grundsätzlich auf Sparflamme um. Und wenn du viel Sport treibst, hilft das natürlich auch. Da kannst du ganz bequem dem Stoffwechsel noch extra die Sporen geben: Trag einfach beim Sport spezielle Sportstrümpfe. Die sorgen durch ihre Massagewirkung dafür, dass in den Unterschenkeln wirklich der Stoffwechsel hochfährt. Dabei entlasten und unterstützen sie gleichzeitig den Kreislauf - ist ja bei Diät manchmal ein Problem. DAS Verfahren mit den Strümpfen ist nicht so wirklich gut bekannt, könnte also echt NEU für dich sein. Bei [DLMURL]http://www.cepsports.com/produkte.html[/DLMURL] kannst du dir unter Strümpfen für verschiedene Sportarten - ich weiß ja nicht, was du genau machst - die richtigen aussuchen. Ansonsten kannst du die prima zum Walken, Laufen, Joggen verwenden. Die sehen glücklichweise „nicht zum Wegrennen“ aus, auch wenn das vielleicht hilft ;-) Viel Glück! ;)
 
AW: Diät schaff ich nie lang – wie gehts schneller?

Ich habe mir gerade ein Paar sleeves von CEP bestellt.
Kompression ist immer gut. Ich habe manchmal abends schwere Beine (Waden), dann werde ich diese sleeves anziehen.
Natürlich habe ich gerade Erfahrungsberichte darüber gelesen.
 
AW: Diät schaff ich nie lang – wie gehts schneller?

Tja, auf der Suche nach der Wundermethode sind viele hier.
Falls Du sie findest, gib uns einen Tipp! ;)
 
AW: Diät schaff ich nie lang – wie gehts schneller?

Wenn ich deine Anfrage so lese, denk ich: Du schaffst das nie mit dem Abnehmen. Nicht mit der Einstellung. ...
Da bin ich deiner Meinung
... Einzige Chance: Du hältst dich, auch wenn du nicht akut abnehmen willst daran, daran, ab 16 oder 17 Uhr keine Kohlenhydrate zu essen, also streng Lowcarb. ...
Es gibt sicher noch andere Wege, aber streng LowCarb ist der Vorschlag sicher nicht
... Da kannst du ganz bequem dem Stoffwechsel noch extra die Sporen geben: Trag einfach beim Sport spezielle Sportstrümpfe. Die sorgen durch ihre Massagewirkung dafür, dass in den Unterschenkeln wirklich der Stoffwechsel hochfährt. ...
Das glaubst du jetzt nicht ernsthaft, oder?
 
Oben