Diät Ticker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nlady85

Mitglied
Registriert
21. März 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Ort
Schweiz
Name
Nicole
Größe
161
Gewicht
62.5
Zielgewicht
55
Diätart
Ketogene Diät
Halli Hallo
Ich habe meinen Diätticker erstellt und ihn bei der Signatur eingefügt. Dann habe ich Vorschau gedrückt und sehe ihn nun auch. Jedoch kann ich ihn nicht abspeichern. Es kommt immer eine Fehlermeldung :rolleyes: wieso? Kann mir mal jemand helfen, bitteschön?


Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • 93F0205E-FFD3-4577-8902-4BE9FCF9EF3B.png
    93F0205E-FFD3-4577-8902-4BE9FCF9EF3B.png
    698,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen da nur 2 Gründe ein
1. Beim Ticker gab es glaube mehrere Links, da mal nen anderen versuchen
2. Hier gibt es eine Mindestanzahl an Beitägen, die man haben muss, bevor man Links verwenden kann. Das könnte auch beim Ticker greifen
 
Mir fallen da nur 2 Gründe ein
1. Beim Ticker gab es glaube mehrere Links, da mal nen anderen versuchen
2. Hier gibt es eine Mindestanzahl an Beitägen, die man haben muss, bevor man Links verwenden kann. Das könnte auch beim Ticker greifen


Ach soo, na klar daran könnte es liegen
 
Ja, du brauchst 50 Beiträge um Links zu posten.
Tut uns MODs auch leid aber die Spammer nahmen hier teilweise überhand und haben sich schneller neue Accounts erstellt und ihre 10 Beiträge gepostet als wir sie löschen konnten.
Daher versuchen wir es aktuell mit 50 Beiträgen wenn das nix bringt können wir das auch erhöhen.
Dadurch entsteht neuen Mitgliedern natürlich ein Nachteil.
Notfalls können wir die Links aber nach einer Prüfung auch für dich einfügen oder ein Sonderrecht gewähren.
 
Ja, du brauchst 50 Beiträge um Links zu posten.
Tut uns MODs auch leid aber die Spammer nahmen hier teilweise überhand und haben sich schneller neue Accounts erstellt und ihre 10 Beiträge gepostet als wir sie löschen konnten.
Daher versuchen wir es aktuell mit 50 Beiträgen wenn das nix bringt können wir das auch erhöhen.
Dadurch entsteht neuen Mitgliedern natürlich ein Nachteil.
Notfalls können wir die Links aber nach einer Prüfung auch für dich einfügen oder ein Sonderrecht gewähren.

Ja das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann auch warten, möchte euch nicht stressen :angel: kein problem. Aber vielen Dank für die Antwort :)
 
Genau an dieses Problem bin ich auch soeben gestoßen ... dann werde ich mal fleißig Posten, um meinen Ticker einbinden zu können!
Schönen Sonntag für alle!
LG
Liliane
 
Oh Gott, deshalb klappte es bei mir eben nicht :D
Na gut, ich muss glaube ich noch 46 mal posten....

Na dann :rock:
 
Okay, damit hat sich dann ja auch meine erste Frage erübrigt.
Lg
 
Ah, ok und ich hatte mich auch schon gewundert. Nun denn, üben wir uns in Geduld - wie bei so vielem.
LG
 
Ich muss das jetzt tun, es tut mir leid, aber es sind nur noch 2 Beiträge die mich von meinem Ticker trennen :giggle::angel:
 
Oben