Die 3 D Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin ja immer sehr skeptisch gegenüber solch ''Gewaltdiäten'', aber es ist echt nicht schlecht mit EW, schmeckt und macht satt.
Natürlich kann ich mir nicht ''dem Karl seine exklusiven Lebensmittel'' leisten.;) Ob ihn das auch entzückt?
Euer Puddingclub macht wohl auch 3D?

@Lucars, dann hast du bestimmt nach dem Urlaub eine ''schöne'' Überraschung
smilie_op_001.gif
 
Der Gemüsepuddingclub ist im Prinzip Karls 3D...

aber wie sagt man so schön, genau dasselbe, wie dem Karl soi rot jack nur in grün und als Rock von Tante Edith....:rotfl:
 
Also dann ist das fast das ''Gleiche'' :lol:

Gestern habe ich nu 'Karl sein Buch' bekommen, steht wirklich nichts wesentliches drin, was ich nicht hier schon im Forum gelesen hätte.
 
Halli Hallo,

ich melde mich aus dem Urlaub zurueck.:cool: War tapfer und kann fast 2 kg Abnahme vermelden. Werde also noch ein wenig weiter machen.;)
 
Hallo Lucars,

ich bin auch noch dabei, die 3. Woche ist jetzt rum >:) und leider seit einigen Tagen keine Veränderung...dennoch...ich denke morgen geht wieder gewaltig was runter :lol: !

Viel Erfolg weiterhin !
 
Eigentlich wollte ich nur eine Woche nach 3 D leben, nun sind es schon 5 Wochen (ca.Stufe 2) und ich werde auch erstmal so weiter essen. In dieser Zeit habe ich knapp 4 kilo abgenommen und nie gehungert. Allerdings esse ich wesentlich weniger Quark und EWP als am Anfang. Es war meiner Verdauung dann doch zu viel. Jetzt ist es eher Naturjoghurt, dazu gekommen sind auch mal ein oder drei Hähnchenschenkel mit Haut, Schweinesteak (sollte man ja bei Karl nicht) und Fisch, Geflügelfleisch.
Ich freue mich diese Ernährungsform hier gefunden zu haben! >:)
Die Nährwerte im Durschnitt sind : ca. 90-110 g Eiweiß, 40-55 g KHs, 60 g Fett...mal schauen wie es die nächsten Wochen weitergeht...
 
Du hast doch sicher Stufe eins aus dem Buch gelesen, Stufe 2 steht genau eine Seite weiter und erlaubt etwas mehr.

Viel Erfolg!
 
Hallo zusammen :)
Also ich bin neu hier und habe heute mit der 3 D Diät angefangen :)
Also mein Morgenessen bestand aus 250 milch und 3 esslöfel protein pulver zum mittag gab es zugetti und brokolli im wasser gedämpft mit einen buion würfel und zum abend essen nen protein shake und keine zwischen mahlzeiten! Juhuj ohne sünde den ersten tag bestanden :)
Ah ich probier die 1 stufe so lang es geht habt ihr evtl tips für mich?
Danke im voraus :)) LG
 
Keine Milch, die Shakes werden mit Wasser angerührt, und trotz fettarm lowcarb sattessen, auch zwischendurch wenns sein muß, sonst kann man es nicht durchhalten.
 
so ich habe diesen thread nun mal komplett durchgelesen, weil ich die tage bei 3d ankommen möchte...
noch jemand hier der dabei ist oder sich mir anschliessen möchte????
 
Ich überlege mal, komme echt hiermit zur Zeit am Besten klar, aber schon wieder EWP? Obwohl ich eigentlich nach ein paar Tagen Abstinenz schon wieder Entzugserscheinungen kriege - habe mir gerade Quark mit EWP für den Dienst heute angerührt. Muss bis 20 Uhr arbeiten und mir ist partout nichts eingefallen, was ich sonst zum Essen mitnehmen könnte!:rolleyes:
 
also ich esse net nur quark, sondern auch fleisch und fisch, sonst würd ich des net durchhalten, phase 1 is defintiv zu hart für mich ;)
 
Macht das 3D prinzip hier noch jemand? ich hab mich letzte Nacht mal durch den ganzen Tread gelesen und finde das eigentlich ganz interessant und für mich passend. Bin ja noch mehr oder weniger beim 'suchen' was für mich langfristig das beste ist.
An meinen Eiwieß und Gemüsetagen gehts mir auf jedenfall immer am besten, ich fühle mich am fittesten und meine Verdauung klappt auch super, ohne Blähbauch oder andere bekannte problemchen...:cool:
Also würd ich schon gern meine ernährung in die Richtung ausrichten.
Wär schön wenn man sich ein bisschen Austauschen würde, auch mit 'erfahrenen' die shcon etwas länger dieses prinzip nutzen.
 
Oben