Die erste Woche 2,7 Kilo runter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calimero

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute
Meine erste Woche verlief trotz einiger Ausnahmen eigentlich ganz gut.Ich denke ich habe mich nicht 100% an die 1 Phase gehalten,das will ich aber diese Woche mal streng versuchen.Meine Sünden die 1 Woche waren 1 Bier,1 Birne,Quark mit Süßstoff und etwas Kakaopulver,mehrere Karotten,H-Milch mit Kakao und noch einige kleinere Verstöße.Ansonsten habe ich mich meist von Fleisch,Frikadellen mit Käse,Wurst,Eier usw ernährt.Zwischendurch mache ich etwas Sport und fahre auf meinem Trimmrad so um die 20 Km.Ich hatte teilweise Magen und Kopfschmerzen und mir war ab und an mal schwindelig,das liegt wahrscheinlich an der Umstellung und war auszuhalten.Vielleicht habt ihr ja noch ein paar abwechslungreiche Rezepte für mich.Das mit dem Koffein hab ich auch noch nicht ganz verstanden,würde gerne mal ne Pepsi Maxx trinken.Meine Bilanz trotz Sünden ist das ich von Startgewicht 100,3 kg auf jetzt 97,6 kg bin.Finde ich ganz ok.Ich werde mich auch weiterhin nur 1 mal die Woche wiegen um nicht in Hysterie zu verfallen.Ich mache auf jeden Fall weiter und melde mich dann nächste Woche wieder. Liebe Grüße und haltet durch.

Euer Calimero
 
Super Erfolg, weiter so!!!
Wiege dich so selten woe möglich, sonst kommt man schnell in Stress wenn man von ein auf den anderen Tag mal leicht zugenommen hat.
 
Oben