Donalunes Freu-Thread :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

na dann bin ich ja froh, dass ich keinem auf die füße getreten bin... hab mich auch echt so für
dich gefreut und finde es so klasse wie toll du durchgehalten hast!!! und auch den stillstand
überwunden hast!!!
@ succubus: GEM = geflügel -eier-majo, da isst man bis zu ner woche nur diese lebensmittel...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

@Succu:
danke :)
Butterflyge hats schon erklärt; ich hab innerhalb von 10 Tagen 2x GEM-Phasen gemacht; das erste Mal 3 Tage; und bis gestern dann nochmal 4 Tage. die ersten drei Tage haben 3,1 kg gebracht (weil ich mich in diesen Tagen auch körperlich sehr angestrengt habe) und die 4 Tage bis gestern 1,9 kg :) - und ich freu mich über beides wie Bolle :)

Aber so eine GEM-Phase sollte man nicht zu Anfang machen; sondern wirklich explizit, um Stillstände zu überwinden - und nach 2 Monaten Stillstand hatte ich genug und hab meinen Stoffwechsel dadurch gepusht; daß es geholfen hat, sieht man ja :)

@Butterflyge:
dankeschön :)

Ich find dieses Forum klasse!
Da kann man sich mit anderen mitfreuen und es freuen sich andere mit, wenns gut läuft :)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Donalune,

Du freust Dich so schön, da ist das mitfreuen ganz einfach :lol:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

:lol:*freu*:)
 
30 kg sind runter!!! :)

Ihr Lieben,

anstatt nen neuen Thread aufzumachen, schreib ich einfach in diesem weiter, das ist ja mein persönlicher Freu-Thread ;-)

Seit heute habe ich offiziell 30,1 kg runter!!!!!!!!! :)
Freu mich total, daß ich diese Marke jetzt endlich geknackt habe; in den letzten Wochen war ich immer so "kurz davor", und heute bin ich sogar 100 g drunter /bzw. drüber :)

noch 4,9 kg bis Jahresende, dann hab ich die Hälfte geschafft... >:)

:megasmil:

Wenn ich das jetzt mal überschlage:
19.4.12 habe ich angefangen
in knapp 30 Wochen (Donnerstag exakt 30 Wochen) habe ich jetzt 30(,1!) kg runter - das ist ja eigentlich (Und uneigentlich auch) ein echt guter Schnitt :) so darf es gerne weitergehen :cool:

Fröhliche Grüße
Lunchen :)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

:laola::laola:

Lunchen, du bist die Beste! Pro Woche 1 kg durchschnittlich ist nämlich einfach nur WOW!
Ich freue mich für dich!
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Dankeschön liebe Witschgi :)

:megasmil:
ich kriege mein Grinsen heute nicht aus dem Gesicht... ohwei :lol:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUU, "die Sektflasche aufploppen lass und darauf mit allen anstoß"
n015.gif
dancingschildkroete.gif
urock.gif
0436.gif
dance.gif
tanz47.gif
partymaker.gif
tanzen0032.gif
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Das ist ja wirklich Spitze! 1 kg pro Woche! :shock: >:)

Glückwunsch, Dona!

LG Ute
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :laola:
Weiter so!
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Wenn ich das jetzt mal überschlage:
19.4.12 habe ich angefangen
in knapp 30 Wochen (Donnerstag exakt 30 Wochen) habe ich jetzt 30(,1!) kg runter - das ist ja eigentlich (Und uneigentlich auch) ein echt guter Schnitt :smile: so darf es gerne weitergehen :cool:

Das ist ein extrem guter Schnitt, "normal" ist eher die Hälfte. Glückwunsch!!!!!!!! :leb:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Kann mir mal jemand das Grinsen aus dem Gesicht schrauben? Hab "Angst", daß es sonst festwächst... :megasmil:

NIEMALS! ;) Ich finde das es dir phantastisch steht :lol:

Super! Ich freue mich riesig für dich, Lunchen :jump1:

:laola:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Einfach genial, auch meinen herzlichen Glückwunsch!!!!
Und laß dir dein breites Lachen im Gesicht ruhig festwachsen, denn gute Laune ist ansteckend.
GanzLG:lol: :lol: :lol: :lol:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

KRASS!! EIN kg pro Woche. Das ist megasuperduperobertoll :laola:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Harli hat mal wieder alle Smilies verbraucht!!! :lol:

Liebes Lunchen, ich gratuliere dir von Herzen zu diesem umwerfenden Ergebnis! 1 Kilo pro Woche ist der Hammer! Wer dein Tagebuch liest, der weiß, wie diszipliniert du bist. Dafür ganz großen Respekt.
Nicht mal mehr 5 Kilo bis zum Jahresende, das sind noch 7 Wochen. Für dich also wahrscheinlich durchaus machbar :)

Ganz viel Erfolg, Spaß und gute Laune weiterhin!
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

wowww super. auf die naechsten 30 kilo. Die schaffst du mit links.
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure so lieben Glückwünsche!!!! :)

ich bin gerade echt den Tränen nahe... einfach vor Freude und Glück, in so einem netten Forum mit solch netten Leuten Höhen (Und auch Tiefen) teilen zu dürfen :) - DANKE dafür!!! >:)

*freu* :)

Liebste Grüße
Lunchen, völlig hin und weg von Euren so lieben Antworten! >:)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Wow super, gratuliere tolle Leistung von Dir :)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Dankeschön >:)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

RESPEKT! Eine hervorragende Leistung!
 
Oben