Doofe Anmachen wegen Atkins...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kerstin schrieb:
Ja und selbst Pratt Pitt macht Atkins, wusstet Ihr das?

Heidi Klum macht übrigens auch eine Form von Low-Carb, wenn nicht sogar Atkins. Hat sie einmal bei ihrer Topmodelsendung verraten x-D. Und Heidi Klum sieht ja wirklich nicht schlecht aus ^^
 
Heidi Klum macht die Kirsch-Diät (nach David Kirsch, einem US Fitneß-Guru) dagegen ist Atkins ein Kindergeburtstag. Das Fitneßprogramm das dazugehört ist auch von durchtrainierten kaum zu bewältigen. Also eher was für ganz harte mit eigenem Coach.
 
Hihi habe voriege Woche auch Kirsch-Diät gemacht. Viele Kirschen gegessen und zugenommen:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Da hatte ich heute Mittag in der Stadt doch eine doofe Anmache.
Sagt ne gute Bekannte zu mir, "nun ist aber genug mit dem Abnehmen. Du siehst schlecht aus. Nun muß aber ein bischen Fett wieder rauf".
Da viel mir vor Schreck gar nichts mehr ein.
Ich komm ins Büro zurück und frage meinen Sohn, ob ich schlecht aussehe. Er hat nur geantwortet "Die spinnt doch wohl"
Naja, eigentlich bin ich ja selbstbewußt genug, aber es tat mir trotzdem gut.
 
meggi schrieb:
Da hatte ich heute Mittag in der Stadt doch eine doofe Anmache.
Sagt ne gute Bekannte zu mir, "nun ist aber genug mit dem Abnehmen. Du siehst schlecht aus. Nun muß aber ein bischen Fett wieder rauf".
Da viel mir vor Schreck gar nichts mehr ein.
Ich komm ins Büro zurück und frage meinen Sohn, ob ich schlecht aussehe. Er hat nur geantwortet "Die spinnt doch wohl"
Naja, eigentlich bin ich ja selbstbewußt genug, aber es tat mir trotzdem gut.


Hi Meggi,

LOL!!! das ist vielleicht ein saublöder Spruch!!! :rotfl:

Deiner Bekannten ist bestimmt vor lauter Neid nicht gescheiteres eingefallen. Lach doch drüber! :rotfl:

Gruß
Muddl
 
Danke Only Me und Muddl,

wegen der werde ich bestimmt nicht wieder zunehmen.
Ich fühle mich ja jetzt wie neu geboren. :tanz:
 
Kenne diese nervigen Sprüche auch...

Meine Freundin selbst untergewichtig nimmt einfach nicht wirklich zu meckert : ich hasse leute auf diät die sind immer so launisch blabla finde das scheiße... regt mich auf. Ganz ehrlcih man sollte sich gegenseitig unterstützen und nur weil ich inner uni statt meines Käsebrötchen einfach mal salat oder nur ne wurst esse hab ich doch keine schlechte Laune oder verzichte total auf essen.

Eher im Gegenteil ich esse zum erstenmal seit 10 Jahren wieder richtig regelmäßig und Gesund. Nehme mehr Gemüse zu mir als früher!!!

Und zum ersten mal seit Jahren hab ich nicht mehr diese ständigen Magenschmerzen!!!

Also Ohrenzu und durch >:)
 
Hallo Doeeyes,
tja durch AD habe ich auch meine Magenbeschwerden verloren. Macht mich echt glücklich.
Heute mittag hielt eine Bekannte neben mir mit dem Fahhrad an und sagte, sie habe mich letztes mal nicht erkannt. Nun soll ich aber aufhören, da schauen ja gar keine Beine mehr aus der Hose. Habe automatich nach unten geschaut, wie ein reflex (meine Hose knielang).
Ich sagte nur, nun habe ich mein Ziel erreicht und ich fühle mich sehr wohl.
Nun machen mir die Anmachen nichts mehr aus. :rotfl:
 
Da gab es doch so einen tollen Witz in der Witzecke:

Wann soll man mit der AD aufhören Z.B. wenn man mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch sehen kann oder bei Windstärke 1 nicht mehr auf die Straße darf usw. :rotfl:
 
Hallo Only Me,

warum ich weitermache?
Weil ich einfach zu faul oder nicht diszipliniert genug bin, täglich die KH aufzuschreiben. So bleibe ich aus Angst nach Gefühl immer noch unter 20 KH.
:bumm:
 
meggi schrieb:
Hallo Only Me,

warum ich weitermache?
Weil ich einfach zu faul oder nicht diszipliniert genug bin, täglich die KH aufzuschreiben. So bleibe ich aus Angst nach Gefühl immer noch unter 20 KH.
:bumm:


Ups. Das klingt nicht gut! Heißt das, dass Du immer noch in Phase I bist?????
 
Eine Kollegin auf der Arbeit hat auch ziemlich dumm daher geschwätzt als ich von meiner Ernährungsweise berichtet habe.
So von wegen Kohlenhydrate sind ja die einzigen Energielieferanten und sie würde mich ja bewundern das ich das körperlich durchstehen kann, aber normalerweise geht das ja gar nicht. Sie wartet nur auf den Tag an dem ich zusammen breche...
Aber da kann sie lange warten ;-)
Sie hat auch noch so einen super Stoffwechsel das sie alles essen kann und trotzdem richtig dürre ist. Aber richtig! Hat halt nicht jeder so ein Glück :rolleyes:
 
Hallo Only Me,
ich habe meine KH Schwelle noch nicht entdeckt, weil ich ncit regelmäßig aufschreibe, wieviel KH ich esse.
Da fehlt mir die Zeit und Disziplin.

Hi Joey,
so eine Kollegin hatte ich auch mal. Man, was konnte sie alles essen. Morgens drei bis vier Brötchen, dauernd Schokolade im Mund und Bonbons. Mittags aß sie zwei große Portionen, nachmittags reichlich Kuchen. Sie war eigentlich immer nur beim Essen. Ich platzte fast vor Neid. Sie war sehr schlank.

Tja so einen Stoffwechsel hat Gott nicht jedem mitgegeben.

Ich habe vor Jahren mal eine Salatkur gemacht. Ging kein Fett von mir. Da habe ich zu meinen Kindern gesagt: "ich glaub, ich bin eine Kuh. Die frist Gras und nimmt nicht ab". :shock:
 
meggi schrieb:
Hallo Only Me,
ich habe meine KH Schwelle noch nicht entdeckt, weil ich ncit regelmäßig aufschreibe, wieviel KH ich esse.
Da fehlt mir die Zeit und Disziplin.

Oh oh, das klingt gar nicht gut! Wenn Du so weiter machst, rutschst Du tatsächlich in Magersucht! Du hast doch dein Traumgewicht erreicht, also bitte, wenn Du in Stagnation kommst, ist es dann nur erwünscht.

DU MUSST IN PHASE III GEHEN!!! Und du sollst schon deine KH-Schwelle rausfinden, sonst wird es nicht mehr gesund für dich! Tue es Dir doch nicht an!
 
Oben