Dreamfields Low Carb Spaghetti Nudel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sprosse_67

Mitglied
Registriert
05. Jan. 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit diesen Nudeln? (web = diatwebshop-punkt-de)

In der Beschreibung steht:
Der Geschmack dieser Nudel, die aus Hartweizengrießmehl hergestellt ist, ist mit der einer traditionellen Nudel vergleichbar. Die Ballaststoffe in der Nudel sorgen dafür, dass Ihr Körper die Kohlenhydrate nicht aufnimmt und dadurch der Anteil der netto verdaulichen Kohlenhydrate nur 5 Gramm pro Portion (60 g) beträgt.

Stimmt das? Ich bin etwas skeptisch, ob man den Angaben immer vertrauen kann.

Geschmacklich ist da überhaupt kein Unterschied zu herkömmlichen Nudeln.

liebe Grüße
von der Sprosse
 
Ich habe sie bestellt und ein mal gegessen. Echt wie normale Nudeln, aber mittlerweile brauche ich keine normalen oder fast normalen Nudeln, finde alles was nach Mehl schmeckt einfach widerlich.

Nach diesen Nudeln war ich aber in Ketose, also stimmen die Angaben.
 
Oben