Dünne Haare, Haarausfall... schluchz, heul ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, für irgendetwas muss ich ja mal eine Menge Chemie gepaukt haben ;) aber meist nehme ich mich selbst als Versuchskaninchen, oder profitiere von Euren Erfahrungen.

Ich nehm auch nur was, wenn ich einen Mangel merke. Wadenkrämpfe sind wohl ein eindeutiges Zeichen für einen wirklichen Mangel, brüchige Fingernägel oder Haarausfall auch.
Wenn man sich ohne Grund schlapp fühlt, finde ich es in Ordnung, mit harmlosen Sachen herumzuprobieren - natürlich mit Gefühl und erst NACHDEM man sich theoretisch informiert hat.
 
Mein Mann ist gelernter Chemielaborant, aber ich hör da weniger auf ihn. Ich probier lieber selbst aus und hol mir sonst was....
 
Bei Zink solltest du aber schon 25mg tabletten nehmen aus der apotheke.
 
Oben