Dukan und die Steinzeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jobet

Mitglied
Registriert
08. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuhausen am Rheinfall
Jetzt muss ich mich doch mal ganz ausdrücklich freuen: :trampoli:
(.. und ich hoffe doch, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meinem Beitrag?) :?:

Ich bin undogmatischer Dukaner und (wie man sieht) auch ganz erfolgreich damit. Beim Stöbern in diesem Forum bin ich über den Urgeschmack gestolpert, und - siehe da! - die Rezepte passen
  1. in meinen Ernährungsplan (die sog. "erlaubten" und "tolerierten" Produkte)
  2. in meine Lebensphilosophie (iss' das, was vor Deiner Haustür wächst - kein Mensch braucht Erdbeeren im Februar...)

Wie schön, dass in diesem Forum jeder nach seiner Fasson glücklich werden darf!
Und nun habe ich Hunger und werde mir mein tägliches Brötchen backen und ein paar Eier in die Pfanne hauen!

Mit wässrigem Mund
Johanna
 
AW: Dukan und die Steinzeit

Dukan ist wirklich toll. :)
Aber mich hat es immer gestört für immer den PP Tag zu machen und die HKs zu sich zu nehmen.
Nach einem Jahr Dukan und 16kg, entschied ich mich doch für einen anderen Ernährungsweg.
Doch hat Dukan mir die Grundsteine gelegt und ich kann nur positvies über diese Ernährungsumstellung berichten. ;)
 
Oben