ein frostiges servus aus münchen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cungalunga

Neuling
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Nachdem ich seit letztem Jahr euer Forum entdeckt habe und immer tag täglich darin mir alle wichtigen Infos geholt habe ist es an der zeit sich vorzustellen.

Also ich bin 25 Jahre jung und glaube seit dem ich denken kann war ich schon immer das Pummelchen...aber von Jahr zu Jahr kamen immer einige Kilos dazu.....

Letzes Jahr hat ein peinlicher Vorfall(aufgeplatze Hose bei einer geschäftlichen Veranstaltung) und die magische Grenze von 120 kilo das Fass zum überlaufen gebracht.

Hatte einen Bekannten der 2005 schon erfolgreich mit Atkins abgenommen hat, und nachdem ich mir viele Infos und das Buch geholt habe war es letztes Jahr auch soweit.14.Juli war beginn mit 120kg und ich hab auch tapfer bis 7.Oktober durchgehalten und war dann auf 113kg. Sogar den Urlaub bin den ganzen Verführungen von Eis und ähnlichen hab ich tapfer überstanden aber es war mir einfach zu anstrengend für mich nach Atkins zu kochen und meinem Mann ganz viele Kohlenhydratreiche Nahrung zuzubereiten.Also hab ich aufgehört :-( und bis Februar war ich dann wieder auf meinen 120kg,dank ungesunder übermässigen Ernährung und kaum Bewegung.

Nun kam Tag x-ich hatte keine Lust auf dieses Dasein ,da ich schliesslich auch eventuell im nächsten Jahr kirchlich heiraten will und ganz bestimmt keine dicke Braut sein will.

Also hab ich am 01.03.06 wieder mit Atkins begonnen und mein Mann versucht mich so gut wie möglich zu unterstützen und will auch bald mit einsteigen.

Und da bin ich nun wieder, und ich muss sagen die erste Woche hab ich ganz gut überstanden. Mach sogar jeden morgen 20 sit-ups und versuch 2 bis 3 mal Cardio im Fitness-Studio zu absolvieren.

Ich will auf jeden Fall das jetzt komplett durchziehen, da mir die blöden Sprüche und Blicke von anderen Leuten auf den Keks gehen und ich allen und vor allen mir selbst beweisen will das ich das schaffe und auch mal schöne Klamotten anziehen will.

Also ich bin froh euch gefunden zu haben und das Forum ist sehr hilf- und
lehrreich!!!! Danke das ich dazugehören kann ;-)

Schöne Grüsse aus dem verschneiten München!!!!!
 
hi cungalunga...;)
herzlich willkommen hier bei uns...keine sorge
das schaffst du hier bekommst du unterstützung
wenn du mal im frust steckst was bei mir übrigens
ständig passiert;) ;) ...hilfreich ist auch ein tagebuch
und statistik zu führen...viel spass und zögere nicht zu
fragen wenn du hilfe brauchst...
bist du das auf dem avatar das ist ein sehr süsses bild...
 
hallo und herzlich willkommen!

du wirst sehen, dass mit dem forum alles leichter geht. mein freund macht kein atkins, aber er isst das mit was ich esse und das auch gerne. wenn dein mann lust auf KH's hat kann er sich ja was feines extra dazu nehmen! das wird schon klappen... ich drück dir die daumen!
 
huhu, und ein herzliches wilkommen auch von mir. erstmal wünsch ich dir noch ganz viel erfolg beim abnehmen.

du wirst sehen das mit dem kochen wird schon klappen. ich mache für meine 2 kinder und meinem mann auch "normales futter" und man gewöhnt sich drann. wenn die ständige lust auf KH´s nachgelassen hat, wird es dich bestimmt auch nicht mehr stören!!

du schaffst das
 
Hallo Cunga...

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn ihr das auf dem Bild seit (sehr nett übrigens) dann kann Dein zukünftiger Gatte ja auch ein paar Kilo weniger vertragen..>:)
Also mein Freund ist schlank, er ißt alles was ich esse, klar warum auch nicht und nimmt sich oft Toastbrot dazu. Ab und zu kocht er sich auch Nudeln. Ich finde das geht super bei Atkins.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und schaufel Dich frei.. von den Pfunden und vom Schnee..;)

Bea
 
Danke für die nette Begrüssung und ja das auf dem Foto sind wir beide....

Er will auch ein paar Pfunde verlieren aber da er leidenschaftlicher Brot-Esser ist versuche ich gerade einige Brot/Brötchen- Rezepte aus damit es für ihn schmackhaft ist. Das ist derzeit auch sein einzigstes Problem das mit dem Brot. Und da er nicht soviel abnehmen muss wie ich würde er sich erst nach einer Zeit mit einklincken.

Ach noch was, letztes Jahr nach meiner Zeit von Atkins war ich beim Arzt beim durchchecken und alle Blutwerte waren top,das hat dann auch meinen erst sehr skeptischen Mann und Mami besämftigt.....
 
hier im forum findest du einige brot/brötchen-rezepte, da ist sicherlich etwas dabei, das deinem mann zusagt!

anfangs dachte ich auch, dass mir brot zu sehr fehlen würde, aber am anfang hat es mir garnicht gefehlt und mittlerweile back ich mir brötchen und knäckebrot. es ist alles eine sache des ausprobierens... viel erfolg!
 
Hi Cungalunga!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim erneuten Abnehmen!! Diesmal klappt es sicher! Ich denke, Du willst es wirklich und dann ist das Vorhaben auch von Erfolg gekrönt! Und daß es geht, weißt Du ja. Es wäre sehr hilfreich, wenn Dich Dein Mann unterstützen würde. Was wiegt er denn so? Motivation Deinerseits ist ja da, allem voran die Hochzeit nächstes Jahr. Denn diese Bilder sieht man sein ganzes Leben lang und wer will darauf schon ein pfundigen Eindruck hinterlassen?! Wenn das kein Anreiz ist... Und Dein Timing ist auch perfekt: Man sagt ja, für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung benötigt man ein Jahr. Und das hast Du. Also, auf gehts! :cool:
 
Hallo Cungalunga,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Erfolg beim erneuten Durchstarten! :)
 
>:) Hallo Cungalunga,

ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Da Du ja schon ein Profi bist klappt es auch ganz sicher. Dein Liebster könnte doch gemeinsam mit Dir starten und wenn er glaubt genug abgenommen zu haben, dann kann er ja wieder etwas mehr Kh in seinen Plan einzufügen, z.B. Brot.

Wir im hohen Norden bibbern auch, hier schneit es schon wieder, es ist kaum zu glauben.

Herzliche Grüße Euch Beiden
von Christel
 
Hallo Cungalunga,
Ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche dir ganz ganz viel Erfolg, damit du nächstes Jahr eine wahre Märchenbraut sein kannst!!!

Fahre morgen auch nach München, ist es bei euch tatsache noch sooooooo kalt???
r020.gif


Laut Wetterbericht ist es wärmer als hier, mit plusgraden...???
 
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir.
Wirst sehen hier im Forum kannst du dir einige Tips und Rezepte abkucken und Beistand hast du auch jederzeit was wirklich ganz hilfreich sein kann.
Liebe Grüße Bye Nat.;)
 
Oben