ein paar fragen für einen nubi^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

g0llum

Neuling
Registriert
28. Nov. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hy leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!

Ich 190cm 82kg kfa ca 10-12%
Ich mache seit 3 wochen eine anabole diät und das ist einfach für mich die geilste ernährungsform (diätform)die ich je gemacht habe.

mein ziel ist es meinen kfa weiter zu senken. So das man meinen waschbrettbauch auch gut sehen kann^^(ja ich weiß luxusproblem)

habe innerhalb von 11monaten ca 12kg nur durch sport und lowcarb abgebaut.

Jetzt hab ich die ketose endeckt und schon kommen die ersten fragen^^

1.ketose trotz vitamintabletten? (Meine stiks zeigen nix an)
oder doch lieber erst in ketose kommen und dann vitamine nachführen?

2.ein zwei gläser weißwein (trocken ) verhindern die die ketose?

3.mein gesammtenergiebedarf liegt bei ca 2600kcal soll ich die zusätzlich ersportelten kalorien zusätzlich essen? Dann müsste ich wenn ich kfa weiter senken will und weiter muskelaufbau betreiben möchte 3300kcal essen oder hab ich da nen denkfehler?

Ich danke euch schon mal für zahlreiche antworten
 
AW: ein paar fragen für einen nubi^^

deinen KFA solltest du nicht weiter senken. Du bist gerade noch im gesunden Bereich.

1) seit wann versuchst du in ketose zu kommen? In den Vitamintabletten sind häufig KHs versteckt, aber je nach Menge, denk ich nicht, dass die unbedingt was ausmachen - keine Ahnung

2) Wahrscheinlich schon. Gerade am Anfang.

3) Jaja... das leidige Thema... Dazu sollen andere was sagen.
 
AW: ein paar fragen für einen nubi^^

Danke für die schnelle antwort.

Hab grade nochmal getestet hatte heute morgen die vitamine centrum a-z weggelassen und schwubs ketose^^

Supi na ja kfa will ich noch nenen bißchen senken das mein sixpack noch besser zu sehen ist grade im unteren bauch da ist noch nen bissl zu viel fett übern muskeln

Aber wie ich das mit meinen sportkalorien mache weiß ich immer noch nicht.momentan füttere ich die hälfte der sportkalorien >>>>>gewicht geht net weiter runter aber ist ok .kraftzuwachs definitiv muskelaufbau auch.

Kfa werd ich am montag nochmal messen mit einem calipper(3faltenmetode)
Nur mal so am rand begleiterscheinungen bis ich in ketose komme habe ich überhaupt nicht. Nur die ersten zwei tage ohne khs da ists beim training sehr anstrengend.


Wie handhabt ihr das mit den sportkalorien?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ein paar fragen für einen nubi^^

Ich hab am Anfang darauf geachtet, dass ich nicht zu wenig esse. ansonsten achte ich nicht auf Kalorien.
 
AW: ein paar fragen für einen nubi^^

Also ich achte auch nicht auf die Kalorien, bemerke jedoch, an den Tagen an denen ich trainiere habe ich einfach mehr hunger ^^ also esse ich etwas mehr, bis ich halt zufrieden bin. Ohne das zu zählen.

Ich kann noch nicht sagen ob wirklich was abgenommen habe x) das sehe ich erst beim nächsten wiegen, ich habe erst seit Sonntag eine Personenwaage ^^
 

Similar threads

Oben