Ein paar Fragen zur Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chuchu8

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2015
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
1.324
Ort
Niedersachsen
Name
Ginny
Größe
1,66m
Gewicht
~ 61,5kg
Zielgewicht
Gewicht halten
Diätart
Low Carb
Hey ihr!
Ich habe gerade das FAQ durchgewurschtelt, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Ich bin vor zwei Tagen zufällig in die Ketose gepurzelt, nachdem ich angefangen habe, Gluten gänzlich von meinem Speiseplan zu streichen.
Dementsprechend kämpfe ich jetzt auch mit dem oft erwähnten Mundgeruch...
Den mein Freund sehr unangenehm findet.
Was tut ihr dagegen?
Werde ich den durchgehend haben, oder bleibt der nur eine gewisse Weile?
Und, weil ich mich natürlich sehr freue, jetzt so viel Gewicht zu verlieren:
Auf welche Dinge sollte ich achten, was hat euch schon unerwartet aus der Ketose geworfen?
Gluten weiß ich jetzt ja, Laktose ist auch klar, aber wie sieht es zB mit Süßstoffen aus, gibt es da Erfahrungen?
Besonders Süßstoffhaltige Getränke wie Sprite und Cola light würden mich interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben