Einkaufsliste für Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dancer

Stamm Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ort
Zetel
Also, komme grad frustriert zurück. Bei uns gibts wohl keine Götterspeise von Ruf. Bei den andern steht voll gezuckert oder garnichts. Sind die dann ohne Zucker? Ich hab mich nicht getraut. Und mit Essig gings mir genauso. Welches ist wohl der Beste? Ich habe noch nie Essig benutzt und kenn mich nicht aus. Hab immer nur Citrofin genommen.:help11: Ich hab hier irgendwo gelesen, das es sehr viel Gemüse gibt bei Phase eins. Aber als Antwort bekam ich nur Gurke, Rettich und Zwiebeln?
Wonach richte ich mich denn, solange mein Buch noch nicht da ist?
Grüßle, Ulla
 
Hallo Ulla,

du kannst doch auch die normale Götterspeise von Dr. Oetker nehmen (nicht Instant) da steht doch hinten drauf wieviel Zucker du dazugeben mußt und du nimmst Süßstoff!

In Phase I in der ersten Woche nur das was du abgegeben hast in der zweiten Woche kannst du eine Salatportion durch Gemüse ersetzen ca. 80 g Blumenkohl, Broccoli, was eben ganz wenig KH hat.

LG Christel
 
Oben