Eiweißpulver (neutraler Geschmack)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Samy Senpai

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2014
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Name
Samy
Größe
1,65m
Diätart
Low Carb
Hallihallo
Ich wollte einfach mal fragen, woher ihr euren eiweißpulver kauft, mit neutralem geschmack und fast keinen KHs?
Ich habe meinen ansonsten immer von rossmann gekauft aber da haben 4 EL schon 12,4 g KHs.........
Würde mich mal interessieren und danke für eure hilfe :cool:
 
AW: Eiweißpulver (neutraler Geschmack)

Wozu sollte man sowas brauchen?
Wenn ich nen Eiweiß-Shake trinke, dann darf der auch nach was schmecken und sonst brauch ich kein Eiweißpulver.
 
AW: Eiweißpulver (neutraler Geschmack)

achso ne ich mache mir nämlich manchmal phase 1 pfannkuchen als beispiel und da braucht man auch eiweißpulver, nur meiner ist halt sehr kh-haltig :(
 
AW: Eiweißpulver (neutraler Geschmack)

:lol: Tiga, das war aber nicht die Frage!

Ich hab ein Eiweißpulver aus dem Reformhaus von der Marke "Pulsin" das hat 3,5 gr KH auf 100 gr Pulver.

Ich verwende es zum Backen oder abbinden.
 
AW: Eiweißpulver (neutraler Geschmack)

ohh ok, ein reformhaus habe ich hier auch 10 km weiter dann kann ich da ja mal vorbeifahren danke :)
 
AW: Eiweißpulver (neutraler Geschmack)

Hallo Bella,

das stimmt schon ;)

Ich halte diese ganzen Rezepte mit "Ersatzstoffen" für faulen Zauber. Eine Ernährungsumstellung bedeutet dass man sich anders ernährt und nicht dass man die Nahrung von früher anders zubereitet
 
AW: Eiweißpulver (neutraler Geschmack)

Du bist da super konsequent Tiga, find ich auch echt super!

Aber viele - ich auch - ticken halt anders. Ich möchte weiterhin Kuchen essen oder auch Pikantes backen und dafür brauch ich (und viele andere) eben die Spezialzutaten. Ich würd es nicht aushalten ohne extrem frustriert zu sein, nur Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte, evtl noch Nüsse und das ein oder andere grüne Gemüse zu essen.

Jeder wie er/sie mag! Grad bei low carb gibts doch soooo viele Varianten!
 
AW: Eiweißpulver (neutraler Geschmack)

also rossmann hat auch von champ neutrales mir 2kh. da braucht ihr nicht ins reformhaus.

das sagt euch ein ebenfalls leckermaeulchen :)
 
Oben