Endlich klappt das Abnehmen wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Midnightsun

Guest
Hallo, bin heute sehr, sehr glücklich, denn seit Sonntag, 20.5.12, klappt es mit dem Abnehmen wieder. Ich habe seitdem 1,4 Kilo abgenommen.

Das freut mich wirklich sehr. :serenade:


Viele Grüße Midnightsun (Sunny)
 
das hört sich ja mal super an. Dann noch viel erfolg weiterhin...
 
Herzlichen Glückwunsch für Deinen bisherigen Erfolg!

Hallo Sweety2301,

Du hast aber auch schon einiges los wie ich sehe. 35 Kilo sind kein Pappenstiel, habe vor 2 Jahren bei Gesund abnehmen 13 Kilo abgenommen.
Herzlichen Glückwunsch an Dich, das muß man doch mal sagen, hier.
Toll hast Du das gemacht. LG Sunny
 
AW: Endlich klappt das Abnehmen wieder

Ich mag die Freu-Ecke es motiviert ein doch immer wieder wenn andere Leute über ihre Positiven erfahrungen berichten.

Glückwunsch von mir :)
 
AW: Endlich klappt das Abnehmen wieder

Ich mag die Freu-Ecke es motiviert ein doch immer wieder wenn andere Leute über ihre Positiven erfahrungen berichten.

Das sehe ich genau so. >:)
Leider wird die "Freu Ecke" viel zu wenig genutzt. Das meiste in dieser Richtung findet in den einzelnen Tagebüchern statt.

Gratuliere Sunny zum tollen Erfolg :sunny:
 
AW: Endlich klappt das Abnehmen wieder

Danke an alle für die Glückwünsche! [DLMURL]https://www.ketoforum.de/images/smilies/icon_lol.gif[/DLMURL]
 
AW: Endlich klappt das Abnehmen wieder

von mir unbekannter weise auch herzlichen glückwunsch!
 
Oben