Endlich UHU

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Taijan

Stamm Mitglied
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Harz
Ich freue mich so, gestern habe ich endlich wieder ein 2-stelliges Gewicht. >:)

Bei mir ging es ja anfangs nicht so gut, aber inzwischen, verliere ich mein Gewicht ziemlich stetig, zwar nicht so schnell wie andere hier, aber jeder ist anders, und wenn es bei mir so wie jetzt, mit durchschnittlich 500g pro Woche weiter geht, bin ich super zufrieden.:lol:
 
Ja toll :trampoli: !!!

Und jede Woche 500 Gramm sind auch zwei Kilos im Monat - ich finde, das ist eine ganze Menge und Deine Haut wird es Dir danken :).

Grüßle vom feuer
 
Ich danke Euch für die netten Worte :lol:

Wie schon mal geschrieben habe ich ja schon einmal mit Atkins 20 Kg abgenommen und da ging das genauso, auch ca. 500g pro Woche, und es kam mir im nachhinein schnell vor.

Man möchte halt, das es gesehen wird, und bei meinem doch ziemlich hohen Gewicht dauert es halt, bis es wirklich auffällt, dass man Gewicht verloren hat.:???:
 
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Mit 2 kg im Monat wäre ich auch sowas von zufrieden... wer braucht Geschwindigkeits-Rekorde ? :)
 
Oben