Engel oder Teufelchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Mein Plan ist wie folgt:

Morgens: EW- Shake mit Veg Milch, Fohsamen und Chia - Haferflocken

ZM : Rohkost

Mittags: ca. 100g Putenfleisch oder Hähnchenbrust mit Gemüse Fettarm

Abends: je nach Bedarf LC LF

viel Wasser und Tee

und Sport :banghead:

Das sollte funktionieren... Auch werde ich mir so eine Kreuzchenkalender einrichten im Tagebuch ohne Kommis. Jeder Tag an dem ich es schaffe, bekomme ich ein smilie und jeder andere an dem nicht ein Teufel. Es geht am Montag den 30.5 los.
 
So es geht los:


Tag 1:

Früh: Detox Tropfen von Joalis
9Uhr kaffee mit Milch
9.30 : Sport eine Stunde Crossi 455kcal verbrannt.
11.30: Frühstück Proteinshake mit normaler Milch, 1 El Flohsamen und 1El Chia
14:15: Feldsalat , 85g Rinderfrikadelle auf einer Scheibe Dinkel- Haferbrot mit Senf, 100gr Sauerkraut
18:50 200gr reife Banane
19:00: eine Flasche Rotwein
2 Tassen Hühnerbrühe mit etwas Fleisch

88% des Tagesbedarfs gegessen, das geht besser!

Für Tag eins gibt es ein :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 2:

Früh Detox Tropfen
Kaffee mit Milch , 1 Banane

Frühstück um 9:30 : 2 Scheiben Brot mit Wurst und Käse , habe beschlossen keine Protein shakes zu trinken sondern nur die kcal gering zu halten, alles ist erlaubt aber ich zähle die kcal und es sollte gesund sein.

Heute gibt es Nachmittags Hühnersuppe und abends auch!

ich bin erst spät nach Hause gekommen, und habe dann einen Teller Suppe und ein kleines Stück Brot mit Leberwurst gegessen, danach bin ich noch halbe Stunde auf den Crossi.

Habe heute ein Reiki treatment gehabt, und eine tolle Maniküre . Es war ein toller Tag!

ich fühle mich satt und zufrieden mit mir, bei heute nur 45% des Tagesbedarfs.

heute gibt es ganz klar ein :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 3,

Mein Gewicht heute minus 1,1kg. Insgesamt minus 1,6kg.

Ich habe mir Gestern auch Bachblütentropfen gekauft und einen Ayuvedischen Tee.

Habe gut geschlafen und nach meiner Tasse Tee steige ich gleich auf den Crossi. Danach fängt der Arbeitstag an.

Werde natürlich schon was frühstücken, werde ich dann sehen...

Habe noch super viel Hühnersuppe, aber heute will ich auch mal noch ein bisschen Rohkost einkaufen.

Sport habe ich gemacht, 34min Crossi.

Jetzt Duschen und Frühstück...

Früh: Detox tropfen
Ayuvedischer Tee mit Bachblütentropfen

Sport

Frühstück: Apfelsaft mit Flohsamen und Chia, 2 Scheiben Brot mit Wurst und käse

Mittag: 1 Pfirsich, 2 Aprikosen, 4 Kirschen

Salat aus 150g frischen Spinat und 100g Feta, eine Möhre, eine Tomate, 2 Stangen Sellerie mit 2 El Öl angemacht und Zitronensaft.

Zu trinken gibt es Ingwerwasser selbst aufgebrüht.

50% des Tagesbedarfs zu mir genommen

Soweit , alles Super werde gleich noch ein Teller Suppe essen, dann gehts ab ins Bett.

Beinahe vergessen, danke Ute :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 4, Gewicht 75,9kg Stillstand

Ein grosses Glas Ingwerwasser von Gestern, dann eine Tasse Ayuvedischer Tee, die Detox mache ich am Nachmittag sonst komme ich ins Schleudern, denn da darf man nichts anderes mischen ausser Wasser....

Dann gibt esBio Apfelsaft mit Flohsamen und Chia je ein EL Und Obst ( 1 Pfirsich, 4 Aprikosen, und 10 Kirschen)

Zum Mitnehmen ein Belegtes Brot mit Geflügelmortadela und Käse.

Mittags:Weisskrautsalat selbst gemacht mit Olivenöl und Zitronensaft

Sport: Leider Nein bin am Pool versackt mit Wein und habe mir dann noch eine Pizza geteilt mit meiner Freundin

Das gibt ein :devil:

Abends:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 5, Gewicht 75,9kg

Früh Detox tropfen
Sport: 1 Stunde Crosser
Apfelsaft mit EL Flohsamen, belegtes Brot mit Geflügelmortadela und Käse
1l Tee Ayuveda

Mittag: 1 Empanadilla mit Rindfleisch, ein Glas Sekt, 3 Pralinen

Abend: Rose Wein

Und bestimmt gibt es noch was zu essen...:devil:

gerade noch ein Teller Suppe gegessen die ich noch zur genüge habe...Sie ist aber sehr lecker!

Tomatensalat aus 3 Tomaten und einer Zwiebel kam auch noch dazu, essen ist so toll. Ich liebe essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 6 Gewicht 75,8kg minus 100g

Wochenende


Heute gibt es Kaffee zum Frühstück gerade blubbert er hoch.:inlove: Habe wieder sehr gut geschlafen, wie auch die letzten Tage. Gestern sogar 11 Stunden.

Heute waren es 9 Stunden.

Zu essen gibt es gleich ein Brot mit Wurst und Käse. ;)
 
Gestern abend gab es noch Suppe, Fuet und Feta paar Oliven und Wein. Zum Mittagessen bin ich nicht gekommen, war ein anstrengender Arbeitstag. . Also kein Sport. Da es alles gesamt wenig Kcal und viel Bewegung war ein :angel:
 
Gewicht 75,9kg Ziel bis morgen halten... Heute gehe ich Mittags Essen im Restaurant mit Freunden.
 
Tag 7 Gewicht 75,9kg minus 300g

Damit bin ich super happy!:party:

Gestern gab es Brot mit kalbsleberwurst zum Frühstück
unterwegs ein belegtes Brot mit Wurst und Käse
dann Mittags Salat und Sushi und Wein
Abends nichts mehr:angel:
 
Tag 8 Gewicht 75.6kg

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Kalbsleberwurst 3 Aprikosen, Tasse Kaffee mit Milch 1.5%
Mittags: ein Brötchen mit Fleisch
Abend: 2 Scheiben Brot mit Wurst , ein Teller Hühnersuppe nur Brühe
Rose wein
Sport nix
Trotzdem:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 9 Gewicht 75.6kg Stillstand

Essen : eine Scheibe Brot mit Kalbsleberwurst ein Kaffee
ZM: ein Apfel
Mittag: Hähnchenbrust mit Lauch und eine Möhre, dazu eine kleine Scheibe Brot mit Philadelphia
Wein
 
Tag 10 75.4kg minus 200g:party: Gesamt minus 2,1kg
 
Oben