Entwässern gegen Einlagerungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Entwässern gegen Einlagerungen

Wo Wasser eingelagert wird tut sich grad etwas was dies nötig macht.

Wir sind meist eher etwas dehydriert und das schafft Gelüste weil der Körper sich meldet.

Nach meinen Erfahrungen ist es sogar so wenn man ein paar Tage viele grüne Säfte trinkt geht der Hunger komplett weg und das liegt eben auch daran dass man sehr gut hydriert wird, man siehts an der Haut die praller ist usw.

Ich habe tatsächlich eine krankheitsbedingte Neigung zum einlagern da hilft dann nur Lymphdrainage oder Basenbäder und Osmosegel auf die Stellen.

Grundsätzlich bringt ein nachdenken warum das gerade dick ist oft auch den Grund zu Tage, Entzündung vor Ort oder einfach falsch gegessen zuviel bewegt an der Stelle...


Und ja Tiga:lol: Rotwein entwässert undich bin medizinisch immer auf dem neuesten Stand.:rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben