Erfahrung mit Bios Life Slim

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Randyandy

Neuling
Registriert
22. Feb. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall (Google) auf euer Forum gestoßen und wollte mal bei Leuten nachfragen, die sich bereits Gedanken über ihre Gesundheit/Gewicht machen, was ihr von so einem Produkt haltet:

Bios Life Slim (leider kann ich keine Link posten da es mein 1. Beitrag ist)

Könnte sowas als Mittel beim Abnehmen hilfreich sein?

Ich muss dazu sagen das ich mit der Art der Diät um die es hier geht nicht nicht sehr stark Vertraut bin, sollte es also z.b. genau widersprüchlich zu euer Diätart sein, teilt mir das bitte mit.

Aber hauptsächlich bitte ich um konstruktive Meinungen, Kritik und evtl. auch
Erfahrungen.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Viele Grüße und allen einen wunderschönen Tag

Andy
 
Randyandy,

Die meisten hier, stehen auf natturbelassene Lebensmittel.

Zu deinem Produkt findest Du hier etwas.
[DLMURL]http://www.diaetlexikon.com/Bios-Life-slim_268.html[/DLMURL].

Viel Geld für wenig Inhalt!
Nein Danke!
 
Oben