Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Huhu...
Hab jetzt sooo viel hier gelesen und auch hoffentlich richtig verstanden, nun bin ich auch bereit Tagebuch zu führen. Ich schreib mir erst seit paar Tagen auf was ich esse, obwohl ich eigtl schon seit 9 Tagen KH-arm lebe (für mich ist das schon ein Erfolg >:) ) Habs wohl vergessen...aber mir gings auch echt mies wegen dieser Umstellung. Ich war so schwach, dass es mir einfach zu viel war :schwitz2:

Also ich hoffe die alten Hasen hier können mir noch einiges beibringen, denn ich mache diese Umstellung nicht nur zum "abnehmen", sondern auch weils sich einfach besser anfühlt (zumindest nach dieser ersten Schwäche-Woche). Ich würde das gerne auf Dauer so machen..

was meinen Grund und Gesamtumsatz angeht war ich die ganze Woche sehr verwirrt und habs mir schwer getan... konnte mich nicht entscheiden, welchem Rechner ich glauben schenke...zum guten Schluss(jetzt aber echt endgültig) hab ich den genommen, der hier für die Anfänger vorgeschlagen wurde.
dh also mein Grundumsatz liegt bei 1250kcal und gesamt bei ca 1800kcal(ich hab mal ohne Sport angegeben...denn bisher wars ja so)

Gewicht Anfang der Diät(vor ner Woche rum: 79-80kg
Gewicht heute: 76kg
Alter 27

ich habe mich dann entschlossen ca 1500kcal zu mir zu nehmen. (falls das zu viel ist, BITTE Bescheid sagen!!!!!) die letzten 2Tage waren es jedoch schon um die 1700...ich bin noch nicht so gut im Einschätzen und war eigtl nur froh, dass das mit den KH funktioniert hat ;)

so jetzt gehts los:

DONNERSTAG:
200g Eier, 1 Peperoni gefüllt
2Kaffee, bisschen Sahne, 100g Mandeln
100g Schnitzel
210g Bockwurst

laut fddb
1729kcal
FE 143,3g
EW97,2
KH 8g
-----------------

FREITAG:
200g Eier, 300g Schwenkbraten , 2Tassen Kaffee, Xucker light u Sahne,
150g Fleischkäse, Kräuterbutter

1701kcal
FE 142,4g
EW 100,8
KH 6,3

-----------------------------
SAMSTAG(heute):
2 Eier, 2x Bockwurst, ca 30gr Leinsamen, ca 30gr Sesam, 200gr Schweinerücken, 10gr Kräuterbutter, 2mal Kaffee+Schlagsahne u Xucker light, 15gr Kaugummi

1524kcal
FE 113,4gr
EW 114,3g
KH 16,7 gr



Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir sagen könnte ob das so passt oder ob ich was ändern kann. Also ich habe mir schon vorgenommen Wurst zu reduzieren und mehr Fleisch einzubauen. Das Gemüse hab ich mich noch nicht so getraut...das wollte ich (zur Sicherheit wegen den KH) erst ab Phase 2 einbauen. Ist ja nicht mehr lange. Und wie gesagt...ich hab einfach gegessen..hauptsach es passte einigermaßen mit der Einteilung.
Achja...getrunken habe ich viel...wieviel weiß ich nicht, aber genug.
oft grüner Tee mit Ingwer u Zitrone...und Wasser...und die 2Tassen Kaffee pro Tag. Sollte der tatsächlich hindern in erster Zeit, sagt mir das bitte :rolleyes:
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

:shock: was habe ich getan?? aaahhh :(

heute morgen aufgestanden und 2Spiegeleier gemacht. Danach hatte ich nicht das Gefühl ich sei satt, aber dachte mir dafür gibts mittags dann mehr..egal. das war wohl ein Fehler...genau wie es ein Fehler war die letzten Tage Xucker light im Kaffee zu trinken. Ich habe Sehnsucht nach Zucker (die erste woche war das üüüberhaupt nicht so :( )
Naja....auf jeden Fall hab ichs nciht ausgehalten und gehandelt, indem ich mir 100gr Mandeln, 4 Eier und Xucker gemixt hab...das Ganze aufs Backblech und davon ist auch nichts mehr über :|

das bedeutet

1600kcal
FE 120,2g
EW 102,6g
KH 29,7g --> 6Eier 3,5gKH, 100g Mandeln 5,7g, 20g Erythrit/Xucker ligth 0,6gKHKH, 20g Xucker/Xylit 20gKH

MUSS ich die 20g Xucker/Xylit nun dazu rechnen oder nicht? Ich habe gelesen Polyole muss ich nicht mitrechnen und kanns ignorieren.
dann wärens ja nur noch 9,7KH

kann mir da jemand weiterhelfen?

und kann mir vielleicht jemand nen Vorschlag machen, was ich heute noch essen kann? warme Brühe? ich bin schon überm Tagesbedarf und der Tag ist noch lange :(
daraus lerne ich defintiv..ich ärger mich soooo:wallbash:

jetzt gibts keinen Zuckerersatz mehr!!! zumindest nicht mehr täglich!! und den Kaffee lass ich auch weg, denn der schmeckt mir dann nicht mehr >:)
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

ui-ui-ui!

leider bin ich kein so ein alter atkins-hase, dass ich wüsste, wie du den tag ohne hunger leiden zu müssen, auffangen kannst.
vielleicht kann dir da wer anderer passend helfen.

ich weiß nur, wie ich damit umginge:

ich tät mir diesen ausrutscher verzeihen - vielleicht sogar noch was essen, wonach es mich wirklich gelüstet. dabei auf den körper hören, was der will. egal, was es dann ist, dem nachgeben!
vielleicht ist ja doch so, dass der körper nach etwas verlangt, was man ihm laut diätplan schon mehrer tage vorenthält...

und dann, wenn ich da wirklich satt bin und mein körper, der kumpel, auch ruhe gibt, dann geht´s einfach weiter laut plan.

so tät ich es machen...

vielleicht hilft dir meine antwort. :?
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

Gelüste habe ich jetzt keine mehr. Höchstens Bauchweh.
ok ja...heute hungern geht ja auch nicht. Ich werde mir noch ein Stück Fleisch gönnen heute Abend. Hauptsache nicht hungrig ins Bett. Bis dahin überbrück ich mit Kaffee.
du denkst ich soll mir verzeihen? :) ich werds versuchen. Ach komm...ich glaub n Stück Torte wäre echt schlimmer gekommen :D
ich hab mich nur so geärgert, wollte ab heute eigtl kcal ziemlich niedrig schrauben fürn paar Tage und dann wieder höher. egal, dann eben ab morgen.

ich rechne auch die KH´s nicht alle an...also sinds 9,7KH für heute (bis jetzt).
Falls das nicht stimmt so, wirds mir bestimmt noch gesagt..hoffe ich doch ;)
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

ich hab mich nur so geärgert, wollte ab heute eigtl kcal ziemlich niedrig schrauben fürn paar Tage und dann wieder höher.

weißt du, was mir bei mir aufgefallen ist?

mich würfelt´s gerne grad bei solchen "guten" vorhaben.
wenn ich mich aber generell mehr an der "langen leine" lasse, schaff ich das plangerechte leben besser. dürfte eine psychische sache sein...

wie siehst du das?
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

wenn Du mal einen Tag über deinem Umsatz bist, ist das nicht so tragisch. Es sollte halt nicht jeden Tag sein.
Ich glaube jeder von uns hat mal nen Tag an dem man einfach nicht satt wird und isst und isst.
Der Körpter wird es brauchen und morgen ist wieder gut.
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

ohje..ich hab nen halben Roman geschrieben und schwupps...war er auf einmal weg(vielleicht ein Zeichen?)..also nochmal :rolleyes:

@liebling: ja da ist was dran. Manchmal habe ich das Gefühl mich selbst ärgern und testen zu wollen. Da nimmt man sich was vor und zack passieren komische Dinge :???: 1:0 für den Schweinehund.
Ich versuch mich nicht mehr verrückt zu machen. Ich denke das ist einfach, weil die erste Woche so gut war und die Angst die Sache nicht durchziehn zu können. Aber ich machs ja nicht nur wegen der Waage. Das steht zwar an erster Stelle...aber es geht mir ja auch um mein Wohlbefinden...die bessere Haut...kein Wasser mehr..wow das fühlt sich so gut an :) und wenn ich sündige, sodass es negative Auswirkungen hat wird mein Körper mich ja drauf aufmerksam machen und ich hoffe, dass mein Kopf so stark ist um vernünftig zu handeln. denn wieso solls mir schlecht gehn, wenns mir auch gut gehn kann? das ist der Plan..und der geht nur auf, wenn ich geduldig bin. hmmm :rolleyes: vielleicht sollte ich meine Waage auch einfach aus dem Haus schaffen. Aber es war so schön jeden Tag nen Kilo weniger drauf zu haben...sodass ich mich immer wieder draufstell. Das machen bestimmt einige so. Somit wächst natürlich die Ungeduld. Ich rechne auch immer wieder nach in welchem Monat ich soundso viel wiegen könnte :???: dabei ist mir klar, dass ich enttäuscht sein werde. Wenn ich meinen Sport mache sollte ich auf die Waage besser nicht mehr achten, sondern nur auf Kleider, die mir wieder passen.
einfach verrückt das Ganze ;) ich sollte mich einfach nur freuen über die schon erreichten Kleinigkeiten. Ist das bei dir auch so?

@Dany: Ja hast Recht. Das mit dem Xucker und dem Heißhunger teste ich jetzt einfach mal indem ich den mal ne Woche sein lass. und Kaffee auch..da hab ich was gelesen zu. Immerhin war die erste Woche gut...doch dann kam der Kaffee +Xucker dazu...soviel ist mir das dann doch nicht wert. Dann lieber meinen grünen Tee auf der Terasse..schmeckt auch ;)
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

...sodass ich mich immer wieder draufstell. Das machen bestimmt einige so. Somit wächst natürlich die Ungeduld. Ich rechne auch immer wieder nach in welchem Monat ich soundso viel wiegen könnte :???: dabei ist mir klar, dass ich enttäuscht sein werde. Wenn ich meinen Sport mache sollte ich auf die Waage besser nicht mehr achten, sondern nur auf Kleider, die mir wieder passen.
einfach verrückt das Ganze ;) ich sollte mich einfach nur freuen über die schon erreichten Kleinigkeiten. Ist das bei dir auch so?
und ob!

du glaubst ja nicht, WIE OFT ich mich des tages über wiege....! :shock:
muss echt selber über mich lachen.

und du glaubst auch nicht, WIE OFT ich da enttäuscht bin.
noch dazu, wo ich ja keineswegs von abgenommenen kilogrammen beschenkt werde. sondern höchstens von dekas. :lachtot:

ja, sicher wär es besser, ich könnte auch in diesem bereich schon viel entspannter und gelöster und gelassener sein - und ZUVERSICHT und VERTRAUEN in meinen eingeschlagenen weg und meinen körper und mein handeln haben.
hab ich aber (noch) nicht.
und deshalb erlaube ich mir, meine waage überzustrapazieren. :lol:

bin halt, wie ich bin.
und fange an, mich dafür zu mögen.
trotz - oder gerade WEGEN - meiner kleinen FEHLER.
also seh ich es so, dass ich GEMEINSAM MIT MEINEM SCHWEINEHUND leben lernen will.
ob dieses unterfangen gelingt, werd´ma sehen.

schicke dir noch viele grüße in deinen abend!
:tongue:
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

Also ich kann dir nur als Tipp geben - mach dir nicht so einen Stress mit dies zählen, das zählen... so verlierst du ziemlich schnell die Lust und Laune an der ganzen Sache und da es ja als Ernährungsumstellung gelten soll, wäre das ziemlich unvorteilhaft :)

Zähl mal paar Tage keine Kalorien, sondern iss nach Gefühl, damit du wieder selber lernst auf deinen Körper zu hören, oder willst du wirklich ein leben lang nur mit der Waage in der Tasche herum laufen? ;)

Iss soviel bis du satt bist, und bist du es nicht, dann iss noch etwas was am besten (fast gar) keine KH hat. Ich hab für solche Gelüste zb immer ein Stück braten im Kühlschrank, den ich mir dann kalt aufschneide.

Und zum Thema Xucker und allgemein Lightprodukte - das wirkt bei jedem anders, das muss man testen. Mir passiert nichts wenn ich es zu mir nehme, ich habe weder Heisshunger noch stoppt es meine Abnahme, aber auch hier gilt alles in "Haushaltsüblcihen" Mengen :lol:

Kennst du bzw hast du vl Ketostix daheim? Denn wenn du nach ein paar Tagen streng Phase I noch Hunger hast, wäre es interessant ob du schon in der Ketose bist?
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

@liebling: ich werd meine Waage ja doch nicht aus dem Haus entfernen, bin viel zu neugierig :rolleyes: kenn mich doch. Ja das soll vielleicht auch so sein, nicht wahr.. so zu leben mit den kleinen Fehlern, die einen zu was besonderem machen ;) ich finds auch sehr gut wenn man sich mit sich selbst so beschäftigen und vorallem lachen kann.

@Sheba23: ich weiß :( aber ich beschäftige mich seit Tagen so sehr damit, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Mein Plan ist, dass ich anfangs alles zähle u zähle u zähle, sodass ich nach paar Wochen alles im Kopf hab und das von alleine so geht.
In der Keto bin ich denke ich schon (die Ketostix besorg ich mir noch). Also ich bin davon ausgegangen, weils mir die erste Woche so mies ging(heute ist der 10te Tag, also 2.Woche)..Schwäche...ich hab geschwitzt wie noch was...mir war tierisch warm..Appetitlosigkeit etc. Als das dann wieder gut war, hab ich auch meinen Kaffee mit Xucker getrunken..und irgendwie hatte ich dann Lust auf Süß. Wie gesagt ich teste das mal..ich muss dazu sagen ich habe heute Rezepte gesucht für meinen Sohn..der hat ne Eierallergie u wollte Kuchen -.-..also habe ich im Internet ganz viele Kuchen und Plätzchen sehn müssen und wuaahh...das mach ich schonmal nciht mehr :rotfl:

und beim Kaffee bin ich mir immernoch unsicher, weil zu viele verschiedene Meinungen
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

Es gibt zu jden Thema zig Meinungen, und auch genug Leute die dir ihre Meinung unter die Nase halten werden, ob du es willst oder nicht :lol:

Deswegen ist es ja so wichtig, dass du eben DEINEN Weg findest, glaube mir, das ist der Beste, denn das was bei mir wirkt, kann dich bremsen und umgekehrt.

Steck dir einfach kleine Ziele mit Belohnungen dahinter, denk dir was aus, was du dir kaufen möchtest wenn du x-Kilo abgenommen hast, dann hast du statt dem Kuchen dein Lieblingsstück vor Augen, glaub mir das wirkt oft wunder!

Zum Thema Kaffee kann ich leider nichts sagen, da ich selber keinen trinke, habe ich aber als "Normalo" auch nie...
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

Also, wenn ich mir deinen Plan und deine Tage so ansehe, sieht das für mich nicht so optimal aus.
Warum verzichtest du auf Gemüse und Salat???

Es gibt jede Menge Sorten mit wenig KH.
Keton bist du bestimmt, wenn du bei 20-25 g KH am Tag bleibst.
Du sagst, dass dir außer Abnehmen auch die Gesundheit wichtig ist, also verzichte doch nicht auf all die gesunden Mikronährstoffe in Gemüse und Salat.

Wenn du zu den 2 Spiegeleiern noch eine ordentliche Portion Gemüse und natürlich genug Fett / Butter gegessen hättest, hätte dich das auch bis Mittag satt gehalten.

Wenn du zuviel Eiweiß ist, wird das im Körper auch verzuckert (Glukoneogenese) und kann ebenfalls zu Insulinschwankungen führen. Daher kann auch Heißhunger kommen und dann nützt dir die Ketose nichts mehr!

Nimm also etwas kleinere Mengen an Fleisch und Wurst und dazu viel Gemüse/Salat, reichlich gutes Fett und du wirst satt und dein Körper stellt sich auf die Fettverbrennung um.

Ich persönlich würde dir außerdem raten, am Anfang nur die KH zu zählen und sonst nichts, dafür gut auf den Körper zu hören und das Gefühl für Hunger und satt wieder zu erlangen.
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

du hast ja Recht mit dem Gemüse. Ich dacht mir auch für mich "ui...ziemlich eintönig"...
Ja das mit dem zählen ist so ne Sache..jetzt wo ich weiß wies funktioniert, kann ich es nicht mehr ignorieren. Genau wie die Waage :) die hat außerdem wieder nen Kilo weniger angezeigt :) :) :)

also das nehm ich mir vor:
-mehr Gemüse/Salat (ich fahr heute kaufen und deck mich mit allem ein :) )
-weniger Fleisch, Wurst wenn möglich garnicht
-Kaffee u Xucker ne Zeit lang weglassen (wenn ich riesen Lust auf süß hab, kann ich immernoch zuerst mal nen süßen Kaffee trinken bevor ich ausflipp und wild durchs Haus laufe)
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

hmmm....ok, also mein Vorhaben hat nicht funktioniert. Weniger Wurst, stattdessen mehr Fleisch hab ich hinbekommen...yeah
Zum Kaffee und Xucker sag ich nur "brauch ich halt einfach" und gut! Mir ist aber aufgefallen, dass mein Heißhunger wahrscheinlich NICHT daher kam. Hab mir jetzt mal ohne Koffein gekauft..mal abwarten. Aber den Xucker dazu, den will u brauch ich :rolleyes:
Mehr Gemüse u Salat fiel mir unglaublich schwer die Woche. Ich hab aber auch nicht so nen Hunger, das liegt sicher daran, dass mein Privatleben gerade stressig abläuft. Und da ich nicht aufgeben will, hab ich nur auf die KH,FE,EW geachtet, obs gesund ist oder nicht war schnuppe.
Ich seh heute auch nicht, was ich bei fddb eingetragen habe die letzte Zeit, weil mein Laptop wohl auch gestresst ist. Also kann ich auch nicht schreiben was u wieviel. Ich fang einfach morgen wieder damit an. Achja, meine Phase 2 beginnt auch nun. Phase 1 hab ich auch schon Dinge aus Phase 2 gegessen, hat aber mit den KH hingehauen. Sehr gut sogar. Ich hoffe das läuft jetzt auch so weiter wie ich mir das vorgestellt habe. Nicht zu viel, aber natürlich auch nicht zu wenig. Die Geduldigste bin ich ja nicht grad..:wallbash:

Einen schönen Abend wünsche ich Euch :winke:
jetzt schnell ins Bett..morgen um 4:30 aaaaufstehen!!!
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

05.Aug.2013:

kcal 1500
FE 130,4g
EW 51,5g
KH 7,5 davon Zucker 0,7g

gegessen habe ich ca 2 Bockwürste, Majo, 80g(?)Wurstsalat, Fleischkäse, Kaffee u Sahne. Den Xucker soll ich ja irgnorieren was die Berechnungen angeht

so, das war gestern.

Heute, also bis jetzt:

40g Fleischkäse, 40g Pizzafleischkäse, Kaffee+Sahne

Ich hatte heute morgen nen Kilo mehr. Hätte nicht gedacht, dass mich sowas traurig machen kann. Bin unmotiviert und rede mir schon den ganzen Tag ein, dass es sicherlich nur am "zu wenig trinken" und "es ist bestimmt dieser doofe Kaffee" liegen kann. Oder am Wetter? Mir ist auch wieder, als hätte ich die Aktins-Grippe...aber das kann ja garnicht sein. Wollte ja eigtl in Phase 2, aber ganz ehrlich trau ich mich nicht. Nun habe ich überlegt, ob ich Phase 1 wieder richtig durchzieh..diesmal ohne die Sachen aus Phase 2. Diese habe ich nämlich trotzdem gegessen manchmal..dachte mir hauptsache unter 15KH.
Ist es ok, wenn ich quasi nochmal ganz von vorne beginne?
würde dann bis zum 18.08.13 so wenig wie möglich an KH essen, das wären dann zus 4 Wochen. Hab auch meinen grünen Tee mit Zitrone und Ingwer zum Schluss nicht mehr getrunken, den führe ich dann wieder ein u trinke so viel Wasser wie in den Bauch passt. Ich dachte auch an diese "Geflügel-Ei-Woche" von der ich hier gelesen habe. Gibts da noch mehr solcher Ideen?
Vielleicht gehts mir ja auch besser, wenn ich den Sport endlich einführ in meinen Alltag. Bisher wars aus Zeitgründen und absoluter Unmotivation nicht dazu gekommen.
Dafür, dass es mir eigtl eher um meine Gesundheit gehen soll, hab ich mich total reingesteigert in diese "Abnehmsache"..dabei hab ich mir vorgenommen, richtig zu denken..es soll mir doch pupsegal sein, ob ich 5 kilo zu viel oder wenig habe. Sollte eben ein schöner Nebenefekt sein. Das liegt sicher daran, dass sich meine ganze Jugend um mein Gewicht drehte(dabei hat NIE jemand negativ über mich gesprochen, was das angeht. All meine Freunde..und davon hatte u habe ich viele haben mich immer angenommen wie ich bin u dafür bin ich sehr dankbar). Es ist alles MEIN KOPF. Da bringen alle selbst durchdachten Psychoanalysierungen nix. Außer dass ich mir sicher bin, dass die Modewelt viel daran Schuld ist und dass die Matrix existiert :cool:
So, ich fang jetzt einfach ma an mein Wasser zu trinken. Prost!
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

Also mal als Info wieviel Energie so im Fett steckt:

Hättest du tatsächlich ein Kilo Fett zugelegt hättest Du 7.000 Kalorien mehr essen als verbrauchen müssen. Also kann dein Kilo mehr nur Wasser und Magen-/Darminhalt sein.

Alles gut. Setzen. Weitermachen :-D
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

Das Kilo kommt von den Wurstwaren, denke ich. Das enthaltene (Pökel-)Salz bindet ordentlich Wasser im Körper.

Späße wie GEM und Co. würde ich erstmal lassen und ordentlich ne Woche Phase 1 machen, möglichst mit unverarbeiteten Produkten und Gemüse/ Salat. Das bringt dir auf Dauer mehr, ich habe oft das Gefühl, dass sich bei denjenigen, die schon früh GEM gemacht haben, im Verlauf der weiteren Abnahme gerne mal Stillstände einstellen, die dann wiederum nur mit GEM durchbrochen werden können. Also die Abnahme irgendwann nur noch mit GEM funktioniert. Das ist nur mein Gefühl aus den Tagebüchern, riskieren würd ich es in deinem Fall noch lange nicht ;)
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

Joa... du hast mal wieder Recht :crazy: ich mach mich selbst ganz kirre :rollauge:
Ich will einfach diese 70kg (Ziel 2) erreichen..und das wenns geht Ende September. Ich hoff ich mach mir da keine falschen Hoffnungen.
Ich erhöh KH erst Ende des Monats..mir ist das zu heikel.
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

@Coffeetogo: Also GEM nur anwenden, wenns echt nen längeren Stillstand gibt? klingt eigtl sinnvoll...ja. Ich wüsste nicht auf was ich dann sonst greifen könnte, wenns dann mal so ist. Danke
 
AW: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es..

:hammer: ok, hab nachgedacht u bin wieder bei Sinnen! Alles soweit gut!

also zuerst mal mein Tagesplan:

1650 kcal
FE 126,8g
EW 89,5g
KH 7,7g

40g Fleischkäse, 40g Pizzafleischkäse, Kaffee+Sahne, 4 Eier, ca 100g Wurstsalat, ca 30g Hirtenkäse, und gleich 2 Bockwürstchen (ich mach den Kühlschrank leer)

Morgen geh ich noch einmal arbeiten, dann habe ich frei die Woche. Ich mache mir dann Zeit und werde gaaanz gemütlich LM einkaufen gehen. Zuerst werden natürlich noch die Rezepte durchgestöbert.
Ich werde täglich allerhöchstens genau 2 Tassen Kaffee ohne Koffein zu mir nehmen u wenig Xucker, meinen Tee wieder mit Freude machen, noch viel viel mehr trinken.. und...jetzt kommts...mich sportlich betätigen >:)
Wurst versuche ich einzuschränken (ich wiederhol mich :rolleyes: ) und Fleisch steht auf Nr 1. Ich werde "versuchen" nur LM aus Phase 1 zu essen. Wobei ich immernoch nicht verstanden habe, warum ich die nicht aus Phase 2 wählen darf, wenn ich doch die KH weglasse.
Desweiteren werde ich versuchen Gemüse zu essen. Also morgen ist vielleicht noch ein ohne-Gemüse-Tag, aber dann geh ich ja Donnerstag die Läden unsicher machen.
Ich werde nun der Geduldigste Mensch auf Erden... :whistlin:
over and out
 
Oben