es hat sich ausgepummelt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab soviel zu tun und fast keine Zeit mehr für Laptop oder glotzen. Ich trage mal nach.. komme nicht ins Dashboard von fddb, daher die Angaben ohne % - ich futter zur Zeit viel zu viel KH, deshalb stockt die Abnahme trotz so langem IF. Naja im moment verzeihe ich mir das, da ich irgendwie echt ordentlich im Streß bin, auf Arbeit genauso wie daheim, bin ich froh wenn der Umzug durch ist und ich die erste Woche Urlaub hab und mal runterkommen kann.


Sonntag, 04.11.2018 - 60,1 kg
1101 Kalos - F: 83 g - Ew: 53 g - KH: 33 g IF: 17:45 Std

Gegessen: 12:45 Uhr
Keto-Brötchen, Remoulade, Ruccola, Mandeln, Kokosraspel, Fleischwurst, Quark, Chia Samen

Zuletzt gegessen: 16:00 Uhr

---

Montag, 05.11.2018 - 60,5 kg
1799 Kalos - F: 149 g - Ew: 68 g - KH: 38 g IF: 21:00 Std

Gegessen: 13:00 Uhr
Keto-Brötchen, Remoulade, Ruccola, Schinken, Mandeln, Kokosraspel, Quark, Chia Samen, Mandarine

Zuletzt gegessen: 22:00 Uhr

--------

Dienstag, 06.11.2018 - 60,2 kg
1373 Kalos - F: 83 g - EW: 53 g - KH 33 g IF: 21:00 Std

Gegessen: 19:00 Uhr
Keto-Brötchen, Ruccola, Eiersalat, Fleischwurst, Käse, Remoulade, Salametti, Rotwein, Beerenmischung, Chia Samen, Mandeln, Quark

Zuletzt gegessen: 22:30 Uhr
 
Mittwoch, 07.11.2018 - 59,8 kg
825 Kalos - F: 38 - EW: 29 - KH: 20 - IF: 20:30 Std

Gegessen: 19:00 Uhr
Keto-Brötchen, Salametti, Ruccola, Käse, Fleischwurst, Remoulade, Rotwein

Zuletzt gegessen: 22:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 08.11.2018 - 58,6 kg
1291 Kalos - F: 86 g - EW: 56 g - KH: 32 g - IF: 22:30 Std

Gegessen: 21:00 Uhr
Quark, Beerenmix, Chia-Samen, Mandeln, Kokosraspel, Salametti


Zuletzt gegessen: 21:00 Uhr

Ja das war etwas viel Rotwein gestern abend, aber er war so lecker (der Wein heisst: Richtig Lecker und ist es auch). Heute habe ich Kopfschmerzen und bin dehydriert. Geschieht mir recht :drunk: alles halb so wild. Gestern Kinderzimmer Regale leer geräumt und auch schon abgebaut. Heute nacht werde ich die Kartons der Kinder noch einmal alleine aussortieren und seeeeehr viel entsorgen. Die haben einfach zuviel Zeug, dass sowieso nie bespielt wird. Unsere Nachbarn freuen sich (die haben 4 Kinder!) und wir sind das Zeug los. Der Rest kommt in den Müll. Natürlich leise still und heimlich, fällt dann eh nicht auf im neuen Domizil :D Habe nun nochmal 30 Kartons bestellt, weil es zuviel Zeug und zu wenig Kartons sind.

Ich ertrage diesen Schwebezustand bald nicht mehr. Nix halbes und nix ganzes, weder zuhause noch in der Arbeit. Ich bin so froh, wenn das alles endlich vorüber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du alles so schön strukturierst.
Da merkt man, dass du inzwischen ein Profi beim Umziehen bist.

Ich wünsche dir die nötige Kraft, bis alles gewuppt ist!
Wenn ich lese, wie es dich mitnimmt, kann ich gut mitfühlen, wie schwer es dir teilweise fällt.
Halt durch, es geht vorüber und am besten gar nicht so viel über alles nachdenken, einfach machen. ;)
 
Es muss strukturiert sein, sonst klappt nix mehr. Danke für die Kraft, kann ich gut brauchen :) Heute kommen die Kartons, die ich bestellt hab und ich werde in Abwesenheit der Kinder die schon gepackten ausleeren, habs gestern wegen Besuch nicht mehr geschafft.

Erfreulicherweise ist das Loch, bei dem alles Essen durchfällt, in meinem Bauch wohl geschlossen und sogar abgenommen habe ich ohne dass ich jetzt extrem drauf geachtet hätte. Eigentlich habe ich das zur Seite geschoben, weil eh nix voran ging und prompt gehts von alleine. Das ist ja wie "Wünschen, um das wie kümmert sich das Universum". Gestern war unser Freund bei uns und hat uns und unsere Kinder energetisch gereinigt und mit uns ein bisschen gearbeitet, ich fühle mich um Zentner leichter, befreiter und nicht mehr so .. wie soll man das beschreiben ohne dass ihr mich für total space haltet.. ähm. Naja vollgestopft und fremdbesetzt. Wie auch immer, war jedenfalls super.


Freitag, 09.11.2018 - 58,5 kg
1044 Kalos - F: 79 g - EW: 59 g - KH: 21 g - IF: 19:00 Std

Gegessen: 16:00 Uhr
Salametti, Keto-Brötchen, Fleischwurst, Remoulade, Käse, Ruccola, Mandeln, Beeren, Quark

Zuletzt gegessen: 22:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 10.11.2018 - 59,1 kg
1779 Kalos - F: 88 g - EW: 68 g - KH: 74 g - IF: 17:00 Std

Gegessen: 15:00 Uhr
Salametti, Keto-Brötchen, Fleischwurst, Remoulade, Käse, Ruccola, Blumenkohl, Schweineminutensteak, Rotwein, Quark, Mandeln, Crunchips Wow fast die ganze Packung :rolleyes::lipssealed:

Zuletzt gegessen: 00:00 Uhr

Ich habe im Rewe Haltbare Sahne (15 %) gefunden, die ist nicht nur günstiger, sie muss nicht in den Kühli, hat einen Schraubverschluss und hat um die Hälfte weniger Kalorien als die normale Sahne :happy: yessssss!

Heute haben wir alle bereits gepackten Kartons an die Wand gestapelt, über 30 Stück sind es schon. Es leert sich zusehends. Eine Kommode ist abgebaut, mein Aktenschrank ist leer bis auf die wichtigsten 2 Ordner. Immernoch 3 Wochen. Nur noch 3 Wochen. Kann mich nicht entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 11.11.2018 - 59,9 kg
1614 Kalos - F: 138 g - EW: 61 g - KH: 27 g - IF: 14:00 Std

Gegessen: 14:00 Uhr
Keto-Brötchen, Fleischwurst, Remoulade, Käse, Ruccola, Blumenkohl, Quark, Mandeln, Saint Agur, Mortadella, Ziegengouda, Eiersalat

Zuletzt gegessen: 18:00 Uhr
 
Montag, 12.11.2018 - 60,4 kg :banghead:
1460 Kalos - F: 101 g - EW: 42 g - KH: 27 g - IF: 21:30 Std

Gegessen: 15:30 Uhr
Rotwein, Eiersalat, Mortadella, Saint Andre, Ziegengouda, Mandeln, Sahne, Quark


Zuletzt gegessen: 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, wenn man das so liest bin ich echt froh, dass ich meinen letzten Umzug hinter mir hab (hier ausm Haus raus nur auf der Bahre :rolleyes::D). Aber der Umzug hierher war auch ne Tortour, ich habe jede Menge Bücher (waren mindestens 50 Bananenkartons voll) und mein Mann ist StarWars-Fan :wasntme:, wir haben 8 Billys nur mit so nem Legozeugs voll, das musste alles einzeln (aufgebaut natürlich:sick:) in Zeitungspapier verpackt und verstaut werden, das waren dann nochmal etwa 30 Kartons... zusätzlich zu dem ganzen anderen Krempel, den man so hat. Ich hab monatelang nur Sachen eingepackt und meine Einkäufe über die ganze Stadt verteilt, um überall Bananenkartons abstauben zu können :giggle:
 
Dienstag, 13.11.2018 - 59,5 kg
1079 Kalos - F: 39 g - EW: 20 g - KH: 96 g :drunk: - IF: 24:30 Std

Gegessen: 20:30 Uhr
Keto-Brötchen, Eiersalat, Mortadella, Ziegengouda, Glühwein beim Laternenumzug der Kinder :drunk:

Zuletzt gegessen: 20:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nirgendwo hin gezogen . Aber meine Große kahm mit Sack und Back und Enkel nach Hause . Dann zog mein Sohn mir Freundin mit Sack und Back nach Hause . Das war richtig Anstrengend bis alles wieder geordnet war .
Liebe Grüße Renate
 
Mittwoch, 14.11.2018 - 59,3 kg
1256 Kalos - F: 93 g - EW: 47 g - KH: 20 g - IF: 15:00 Std

Gegessen: 11:30 Uhr
Remoulade, Ei, Eisbergsalat, Feta, Oliven, Wurstsalat, Himbeeren, Mandeln, Quark


Zuletzt gegessen: 21:30 Uhr


Ich hab das Laternengedöns gestern natürlich voll vergessen, also nach dem Heimkommen um 17 Uhr schnell die Laternen zusammengeprfriemelt, Kinder der Nachbarn mit eingepackt und ab zur Schule.. Laterne, Laterne... Sonne Mond und Sterne... und Glühwein um es auszuhalten, ich hasse sowas ja echt sehr. Soviele (falsch) "nette" Eltern... naja, was tut man nicht alles für die Kinder.. Auch das haben wir rumgekriegt juhu!

Es ist was seltsames passiert gestern, eine Frau kam auf uns zu und sagte, hey ihr seht so entspannt aus, euch geht es wohl richtig gut hm? Völlig perplex haben wir geantwortet, dass das wohl am baldigen Umzug liegt. Weder mein Mann noch ich wussten, wer diese Frau war. Wohl irgendne Mama von einem Schulkollegen vom Kleinen, aber bewusst was von der Frau schonmal mitbekommen haben wir nicht. Ich schliesse daraus, dass wir a) sonst sehr angespannt aussehen und b) wir unter Beobachtung stehen, gekannt werden obwohl wir nicht kennen :wondering: >:)

2,5 Wochen noch :nod::nod::nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 15.11.2018 - 59,3 kg
1256 Kalos - F: 93 g - EW: 47 g - KH: 20 g - IF: 15:30 Std

Gegessen: 13:00 Uhr
Wurstsalat von Penny to go, Remoulade, Ei, Keto-Brötchen, Salametti, Eiersalat, Fleischwurst, Teewurst, Rotwein


Zuletzt gegessen: 19:30 Uhr


Seit Tagen suche ich hübsche Sachen für meinen neuen Käfig, den ich bald kaufen werde. Da ich nichts finde, habe ich mir eine Nähmaschine gekauft und nähe jetzt selbst Kuschelröhren, Kuschelhäuser und Hängematten für meine Rattenbabys. Ich habe noch nie genäht und hasse es eigentlich, aber mit so ner Nähmaschine ist es schon angenehm, wie schnell das auf einmal geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 16.11.2018 - 59,3 kg
Kalos - F: g - EW: g - KH: g - IF: 13:30 Std

Gegessen: 9:00 Uhr
Ei, Remoulade,


Zuletzt gegessen: Uhr

Ich bin hungrig. Bisher konnte ich das gut wegstecken, entweder bis ich zuhause war oder halt dann wenigstens bis Mittag, aber heute - jetzt - ich habs nicht mehr ausgehalten. Das gekochte Ei war lecker! :wasntme: Ich wiege seit Tagen dasselbe, des nervt. Und ich bin so müde, ich könnte das ganze Wochenende durchschlafen, so fühlt sichs an. Ich bin ja eigentlich echt stressresistent, aber so langsam.. 2 Kinder, Haushalt, Vollzeit-Job, bevorstehender Umzug, schließende Firma, streitende Nachbarn, dämliche Menschen um mich herum, komische (Fremd) Energien, das zehrt an meinen Nerven.

Ich näh mir ein neues Nervenkostüm >:)
 
Ich habe früher auch für meine Meerschweinchen genäht aber da kommt man mit dem waschen nicht nach, bei den Dreckschweinchen.
Jetzt müssen sie mit Naturmaterialien auskommen.
 
Oh je Einhorn, halt durch, es wird auch wider entspannte Zeiten geben :)
 
Du hast noch nie genäht und kannst direkt eine Nähmaschine bedienen, das ist wirklich bewundernswert.
 
Ihr seid putzig, danke :) das Nähen soll ein bisschen Ausgleich sein, um runter zu kommen und die Gedanken zu ordnen.. Habe mir gestern mal Näh-Videos angeschaut und hab schmunzeln müssen, so ziemlich alles verkehrt gemacht, deshalb wurde mein Kuschelhaus auch so windschief und nicht "Hausig" und dient jetzt als überdimensionales Nadelkissen. Aber eine Kuschelröhre hab ich zustande bekommen, nur meine Rattis verschmähen diese, ich denke, sie ist einfach zu labbrig :D Ich guck mir jetzt erstmal noch mehr Videos an und schreibe auf, was ich noch brauche usw.. aber groß Nähen werd ich wahrscheinlich nicht mehr in den 2 Rest-Wochen.


Freitag, 16.11.2018 - 59,3 kg
2108 Kalos - F: 148 g - EW: 121 g - KH: 34 g - IF: 13:30 Std

Gegessen: 9:00 Uhr
Ei, Remoulade, Schinken, Butterkäse, Sahne, Salametti, Himbeeren, Quark, Mandeln, Fleischwurst, Rotwein, Keto-Brötchen


Zuletzt gegessen: 15:00 Uhr

----

Samstag, 17.11.2018 - 59,7 kg
1807 Kalos - F: 143 g - EW: 100 g - KH: 26 g - IF: 21:00 Std

Gegessen: 12:00 Uhr
Hähnchen-Herzen (endlich, saulecker! Rest hat der Hund roh bekommen und je eins meine Rattis, die habens mir aus den Händen gerissen :eek:), Bauchspeck, Schweineschmalz, Sahne, Keto-Brötchen, Remoulade, Fleischwurst, Salami, Quark, Mandeln, Himbeeren

Zuletzt gegessen: 19:00 Uhr

------

Sonntag, 18.11.2018 - 60,3 kg :tmi:
Kalos - F: g - EW: g - KH: g - IF: Std

Gegessen: Uhr


Zuletzt gegessen: Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben