es hat sich ausgepummelt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das dachte ich mir auch schon. :rolleyes: mal runterschrauben..

Samstag, 24.11.18 - 60 kg
1242 Kalos - F: 78 g - EW: 42 g - KH: 24 g - IF: 17:30 Std

Gegessen: 14:30 Uhr
Sahne, Salametti, Remoulade, Schinken, Käse, Rotwein

Zuletzt gegessen: 22:30 Uhr
 
Sonntag, 25.11.18 - 59,7 kg
1536 Kalos - F: 123 g - EW: 79 g - KH: 23 g - IF: 15:30 Std

Ich schraub die Kalos mal ne Weile rauf auf 1450 ~ ich glaube 1300 ist zu wenig. Mal sehen.. und wieder konsequenter werden mit weniger KH

Gegessen: 14:00 Uhr
Salametti, Remoulade, Schinken, Käse, Mandeln, Himbeeren, Quark, Ei, Speck, Kokosöl, Bifi

Zuletzt gegessen: 20:30 Uhr

Heute in der neuen Wohnung gewesen und alles nochmal ausgemessen für Vorhänge und Rattenauslauf etc.. :)
 
Ha ha ha. Habe eben mal nachgesehen, ist eh selten dass ich 1300 Kalos einhalte :eek: naja Hauptsache im Monatsschnitt geht das Gewicht runter, egal wieviel gesündigt wurde, zuviele Kalos, zuviel Rotwein... :drunk: wird eh lustig jetzt beim Umzug. Zum Glück sind die Kinder ab Freitag abend "ausgelagert" bei Oma in Frankreich. Ich habe nun ab Mittwoch Urlaub, mein Mann streicht gerade die neue Wohnung (Kinderzimmer) und ich werd am Mittwoch folgen und putzen dort.. Geilerweise bin ich leicht kränklich, Schnupfnase, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, JUHU! Das braucht man doch beim Umzug oder??? :mad:
 
Montag, 26.11.18 - 59,6 kg
2012 Kalos - F: 161 g - EW: 104 g - KH: 30 g - IF: 14:30 Std

Gegessen: 11:00 Uhr
Bifi, Remoulade, Schinken, Käse, Ei, Bacon, Kokosöl, Sahne, Himbeeren, Mandeln, Quark, Keto-Brötchen, Fleischwurst

Zuletzt gegessen: 22:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann halt dich mal aufrecht, sowas braucht man wirklich nicht zum Umzug.
 
Danke :) Ich hab mir gestern 1 Liter Cistus-Tee reingelassen und hab sonst nicht mehr viel gemacht ausser mit den Rattis zu spielen.


Dienstag, 27.11.18 - 59,1 kg
Kalos - F: g - EW: g - KH: g - IF: Std

Gegessen: Uhr


Zuletzt gegessen: Uhr

Heute letzter Arbeitstag, dann Urlaub 1,5 Wochen, yeah!! Mein Mann ist schon ganz fleissig in der neuen Wohnung, hat die Kinderzimmer mit Farbstreifen versehen, Lampen im Gang aufgehängt, 3 Weinkisten (als Regal) an die Wand gebracht usw.. morgen folge ich und putze alles. Und ich hoffe, ich kann mein Mann überzeugen, doch schon jetzt den Auslauf zu bauen für die Fellnasen :inlove::happy:
 
Von 1.12. Auf 2.12 ist unsere erste Nacht im neuen Heim :)

Gestern ging es mir nicht gut, mir war am Abend so derbe schwindlig und schlecht, ich konnte nichts mehr machen ausser liegen :oops: hab das Essen vergessen und so nur 184 Kalos, F: 8 g, EW: 13 g, KH: 12 g in Form von salat mit Käse und Ei gegessen. Und schwipschwap klar. Das war echt ein komisches Gefühl, bin froh dass es heute schon besser war.

Dafür heute beim BK gewesen und ein whopper gefuttert und weil es dann eh schon egal war ein Stück schwarzwälder Kirschtorte :D:p quark, mandeln etc..

1814 Kalos, F: 118 g, EW: 83 g, KH: 96 g - 58,6 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Whopper klingt ja zu lecker- schade, dass es (noch) keine LC für einen moderaten Cheatday gibt ;)

Hoffe, du hast es wenigstens angemessen genossen ;)
 
Dafür heute beim BK gewesen und ein whopper gefuttert
Wenn es dich wiedermal nach Burgern ruft, lass einfach das Brötchen weg, das schmeckt eh nach nichts :) beim BK bauen die dir den auch ohne zusammen, hab ich selber schon ausprobiert^^
 
Wenn es dich wiedermal nach Burgern ruft, lass einfach das Brötchen weg, das schmeckt eh nach nichts :) beim BK bauen die dir den auch ohne zusammen, hab ich selber schon ausprobiert^^
...und bei mir hatten die das abgelehnt.
McD hat auch die LC Variante im offiziellen Programm...
 
Das Brötchen weglassen ist eine sehr gute Idee. Mein Mann mag BK mehr als Mäcces, eigentlich ist es bei mir umgekehrt, wobei ich sagen muss, der Whopper war echt leckerer als der Big Mäc. Vielleicht hab ich Mäcces auch einfach schon zu oft gegessen. Leute was ein Stress, ich bin am rotieren. Hab ja seit Mittwoch Urlaub, Dienstag war die Zwangspause wegen Schwindel und gestern haben wir in der neuen Wohnung fertig gestrichen und noch Sachen gemacht, heute war ich den ganzen Tag am packen, packen, packen, Schuhe für die Kinder kaufen und packen und noch Einkaufen, Fastfood für die Kids (die freuen sich) und Food-to-go für uns, da Küche ne Baustelle ist und alles schon weggepackt bis auf die Kaffeemaschine .. Mein Mann lag im Bett, grippaler Infekt, geil morgen ist Kartons rüberfahren angesagt, hab ihm ne große Flasche Wick Medi Nait gekauft, an der verköstige ich mich auch noch. Ich weiss ned, ob das alles noch fertig wird bis morgen. Muss auch noch den neuen Rattenkäfig putzen und und und.. meine Kinder sind morgen in der Pflicht, ich hol sie früher von der Schule und sie müssen mit putzen ^^ aber sie verdienen sich ein bisschen Geld damit. Am Abend bring ich sie zur Oma und kann weiter rotieren. Der Schwindel hält sich heut in Grenzen, zwar noch vorhanden, aber ich kann immerhin rumlaufen, packen und Sachen machen, das ging Dienstag garnicht mehr. So ich mach mal weiter und poste nachher mein Essen von heute..
 
Die Endphase wird ja richtig sportlich :)

Habt ihr für die Möbel einen Laster bestellt oder bringt ihr die einzeln rüber?
 
Wie gehts, wie stehts? Was hast du geträumt in der ersten Nacht in der neuen Wohnung. Angeblich soll das ja wahr werden, was man da träumt. Liebe Grüße!
 
Sie hat sicherlich noch keinen Internet Anschluss.
 
Piep :) Ich bin so fix und alle. Wir hatten einen Sprinter gemietet, sind 4 x hin und her gefahren bis alles da war. Mittlerweile steht alles und fast alle Kartons sind ausgepackt. Ich möchte nie nie mehr umziehen. Unsere Kinder haben die erste Woche Schule auch schon hinter sich und sind sehr zufrieden. Mein Körper tut weh, meine Hände sind aufgeschrammt und kaputt, mein Mann hat den Umzug gerissen obwohl er seit 2 Wochen fies erkältet ist. Meine Fellnasen haben seit ner Woche kein Auslauf mehr, hab aber schon Sache dafür bestellt, yeah, mein Mann muss weiter bauen und Schrauben :D Wir habens geschafft! Ich hoffe nicht, dass wahr wird, was ich in der ersten Nacht geträumt hab :whew::lipssealed: ich hab von Vikings geträumt, war ein fieses Gemetzel. Haben uns ne Woche oder sogar länger von fast food ernährt, Pizza, Döner, Burger, ich konnte es nicht mehr sehen. Erstaunlicherweise hab ich trotz Sünden gestern morgen 58,7 Kilo gehabt. Mal sehen wie es weiter geht.. tracken tu ich (noch) nicht, ich muss übers WE noch einiges reissen und hab keine Zeit.Wollte nur mal PIEP machen und ein Foto von meinem Einhornschrank in der Küche posten, tataaaaa:

20181207_192116.jpg

Am Montag, von der Arbeit aus, les ich mich mal durchs Forum.

Ich sende euch sonnige Grüße :)
Das Einhorn
 
klasse, alles klasse! Der Einhornschrank ist was spezielles, echt witzig.
 
Stress hoch 100! :tmi: Aber alles in sehr kurzer Zeit geschafft, Hut ab!
Der Schrank sieht crazy aus. :clap:
 
Bewundernswert wie ihr das gemeistert habt.
Und sogar schon solche Details, wie den Schrank, umgesetzt.
Ich denke, das wäre bei mir erst mal auf die Wartebank geschoben worden. ;)
 
Oben