ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ornellas Stimme hat kaum Volumen, sie piepst nur rum. Der Song Quietly war ganz schön, aber eher ein Schlafmittel. Ich denke, vor allem die Performance von Still Standing war ausschlaggebend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob Brüllerei gleich ein Zeichen für Volumen ist :D Naja mir ist es eh Schnurps wer gewinnt oder wer nach Baku fährt... endet eh alles gleich ^^
 
Yana hatte gebrüllt! :lol:
Ich fand nicht, dass Roman gebrüllt hat und mit Volumen ja oder nein und im Vergleich zu Ornella hat das nix zu tun...

Egal, weiß man eigentlich, wie gut die Konkurrenz ist? Ich meine, gestern wurden ein paar Ausschnitte gezeigt, aber ich bin immer wieder weggepennt. ^^

... endet eh alles gleich ^^
Da hast du leider recht. Ein Sieg wird's diesmal wohl auch nicht werden. Sind die nicht alle so austauschbar?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Vorabveröffentlichung der Songs, mit denen angetreten wird, sinnvoll ist. Immerhin beschränkt sich in heutiger Zeit der Bekanntheitsgrad in der Regel nicht nur auf das eigene Land und ich denke, mit Marketing kann man da viel rausholen. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Vorabliste gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer gehts wohl nimmer,oder?! >:)
 
Auf jeden Fall ein übler Anfang, ich will mich in der nächsten Zeit mal durch die Songs durchklicken, kann nur besser werden. :jepp:
 
Ich höre mich auch so langsam durch, zu viele Songs auf einmal macht meine Inet-Verbindung nicht mit und die körperlichen Schäden gilt es ja auch zu bedenken. :lol:
Danke für die Liste. :)
 
Heute erstes Halbfinale, mal sehn, wie weh es tut. ;-)
 
Kann ich nicht finden, wo wird es ausgestrahlt?
 
Da [DLMURL]http://www.eurovision.de/event/termine/termine193.html[/DLMURL] steht,
es läuft um 21 Uhr auf ein Einsfestival oder im Internet als Livestream
und als Wiederholung um 0:00 Uhr auf NDR.
Livestream -> http://baku.soviet.tv/
 
EinsFestival oder im Netz

Wir gucken auf einem niederländischen Sender BVN, weil unser Receiver partout die digitalen Sender ARD nicht reinbekommt. (Falls jemand einen Tipp jenseits vom Sendersuchlauf hat :roll:)
 
Oben