Eure kleinen Tricks und Kniffe für Low Carb Lebensmittel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Orgy

Neuling
Registriert
07. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, die Überschrift klingt vielleicht etwas komisch.
Was ich suche sind bestimmte "Tricks" mit denen ihr euch Low Carb vereinfacht. (Ich will mich dauerhaft so ernähren)
Als Beispiel: Cola light alleine schmeckt eher scheuslich und nicht wie normale Cola. Wenn man aber so ein kleines Fläschchen Buttervanille-Aroma dazugibt, schmeckt die meiner Meinung nach 1 zu 1 wie ihr zuckerhaltiges Pendant "Vanilla Coke" und absolut lecker. Das gleiche kann man sicherlich auch mit Kirscharoma machen.

Solche Sachen sind wirklich schwer durch google oder durchforsten von Rezeptseiten zu finden, weil sie zu einfach sind. Aber gerade das Cola Beispiel hat meine Lebensqualität in Sachen Genuss unter Low Carb extrem gesteigert, da ich einfach auf Cola etc. schon immer stand.
(Hier soll keine Diskussion über Asphartam ausbrechen, das Risiko gehe ich gerne ein).

Noch ein Beispiel wäre Götterspeise mit Süßstoff, was sicher auch jeder kennt. Oder Gewürzgurken statt normalem, rohen Gemüse.
Ich such keine Rezepte sondern einfach so kleine "Tricks".
 
AW: Eure kleinen Tricks und Kniffe für Low Carb Lebensmittel?

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/32389-phase-i-tips-and-tricks-5.html"]siehe hier[/DLMURL] :cool:

vor allem sollte man ein Tagebuch anlegen, das ist die Basis
um mit den anderen zu kommunizieren ;)
 
Oben