Falls ihr Mandelmilch (vegan) herstellen wollt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aus der Mandelmilch lassen sich leckere Shakes (z.B. mit Schokoeiweißpulver, Erdbeeren usw.) zaubern. Morgens mache ich mir daraus Joghurt, indem ich Bindobin, Stevia und eine paar Früchte ran gebe.
Aus den ausgedrückten Mandelresten mache ich Knusperriegel. Ich mische die geschredderten Mandeln mit pürierten Früchten oder zuckerarmer Marmelade, streiche die Masse in eine geeignete Form und trockne und backe sie in der Mikrowelle.
Der Phantasie bezüglich der Zutaten sind da keine Grenzen gesetzt und es ist eine leckere Knabberei für zwischendurch.
 
Aus der Mandelmilch lassen sich leckere Shakes (z.B. mit Schokoeiweißpulver, Erdbeeren usw.) zaubern. Morgens mache ich mir daraus Joghurt, indem ich Bindobin, Stevia und eine paar Früchte ran gebe.
Aus den ausgedrückten Mandelresten mache ich Knusperriegel. Ich mische die geschredderten Mandeln mit pürierten Früchten oder zuckerarmer Marmelade, streiche die Masse in eine geeignete Form und trockne und backe sie in der Mikrowelle.
Der Phantasie bezüglich der Zutaten sind da keine Grenzen gesetzt und es ist eine leckere Knabberei für zwischendurch.

das hört sich alles...wahnsinnig gut an! Hast du das irgendwo hier im Forum oder so mit Rezepten dokumentiert?
Falls nein: Ich stimme dafür!>:)
 
Zum Einstellen von Photos kam ich nicht, die Riegel waren zu schnell aufgefuttert. Ein klein wenig erinnert mich der Geschmack an Cantuccini.
Die Mischungen teste ich einfach aus, je nachdem, was so in der Küche ist. Demnächst werde ich es mal mit in Mandelmilch eingeweichten Kokosraspel und Mandelschredder probieren, vielleicht noch ein ganz klein wenig Bittelschokolade drüber...
Auf alle Fälle ist eine super Knabberei zum Kaffee, den ich mit Mandelmilch, zuckerfreier Sprühsahne und zuckerfreiem Caramelsirup anrichte.
 
Oben