Filetierte Bratheringe von Appel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MiniCleo85

Mitglied
Registriert
19. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit ca. 1 Woche dabei mich nach Atkins zu ernähren. Für mich ist es nach Dukan eine grundlegende Umstellung.

Hilfreich waren für mich bislang sehr das Forum und auch die enthaltenen Rezepte und auch der Hinweis auf das Ernährungstagebuch über FDDB. Hier habe ich inzwischen auch für's Tablett und Handy eine entsprechende App, um jederzeit sicherzugehen, wieviele NKH ich zu mir nehme.

Für bestimmte Rezepte, die es bei uns öfter mal gibt, habe ich heute sogar eine Excel-Tabelle angelegt, um die Gesamt-NKH und je nach Portion (variabel) zu erreichnen. Ich habe es soweit erweitert, dass er mir für die eingegebene Portion auch die entsprechenden Mengen der Zutaten angibt, damit ich diese als Mahlzeit in mein Ernährungstagebuch schreiben kann.

Allerdings hilft mir das nur Einseitig. Ich habe eine ganz spezielle Frage zu den "Filetierten Bratheringen" von Appel. Hier einmal der Link zum Produkt:
http://www.codecheck.info/fisch_mee...08/id_349714/Appel_Filetierte_Bratheringe.pro

Allein von den Nährwerten (wir essen die gesamte Menge von 325g mit 2 Personen) hätte ich gesagt es wäre ok. Wir sind zu zweit. Ich in Phase 1 und mein Mitbewohner in Phase 2. Was mir jedoch zu denken gibt, ist, dass ich nicht weiß, ob der Fisch paniert ist :cry:

Was meint ihr? Essen oder lieber verschenken :confused:

Für jede Antwort bin ich euch dankbar.

LG
MiniCleo85
 
AW: Filetierte Bratheringe von Appel

Ist es möglich, den Beitrag in die Atkins-Diät-Gruppe zu verschieben? Ich hatte mich ausversehen in die falsche Rubrik (Ketose) verirrt.

Danke!
 
AW: Filetierte Bratheringe von Appel

Scheinbar kennt die hier niemand.
Ich auch nicht. ;)

Am Anfang sollte man verarbeitete Lebensmittel meiden.
Aber wenn das ne einmalige Geschichte ist, geht das schon. Soviele KH hat der ja nicht.
 
AW: Filetierte Bratheringe von Appel

Inhaltsstoffe werden ja in abnehmender Folge angegeben. Weizenmehl steht hinter Salz und die KH sind auch gering... mach die Dose doch mal auf und guck... ich glaub da nicht an viel Panade.
 
AW: Filetierte Bratheringe von Appel

Danke ihr Lieben für die vielen Antworten. Die Dose steht immer noch an meiner Tastatur, da wir uns bis jetzt nicht ran getraut haben.

@[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-perditax.html"]PerditaX[/DLMURL], ja genau, das sind die.

Ich lass es mir noch einmal durch den Kopf gehen. Dankeschön noch einmal für die Antworten :)

LG
 
Oben