Film, Kino, TV

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, herzlichen Dank.

Genau: "Lebensbejahend" ist das Zauberwort. ;)
 
Falls jemans Serien mag (ich hab's hier im Thread noch nicht auftauchen sehen): True Blood. Absolutes Suchtpotential.
 
Auf welchem Kanal wird True blood ausgestrahlt? Wird es schon seit langem gesendet?
 
Noch 'ne Vampirserie? Ich höre gerade die die Bis(s) Bücher. Das wird ja immer mehr.
 
http://immer-drama-um-tamara.de/de/

Haben wir gestern gesehen, nicht vom Titel abschrecken lassen, ist wirklich witzig, leichte Kost, aber nicht platt, britisch eben und auch besonders für Liebhaber englische Landschaften zu empfehlen. Mögliche Nebenwirkung ist ein plötzlich auftretender Appetit auf Scones. ;-)
 
Blue von Derek Jarman

Ist eher ein Hörfilm da der Bildschirm die ganze Zeit blau bleibt. Ich habe bisher noch niemanden in meiner Umgebung kennengelernt der den Film gesehen hat. Der lief einmal auf 3Sat in den 90ern. Ist halt etwas speziell, aber von DVD und mit einer guten Soundanlage ein meditativer Hörgenuß ;)
 
hab gestern "lorenzos öl" angeschaut, sehenswert. v.a. folgende szene:

warum sinkt der fettgehalt im blut nicht, wenn er low-fat macht?
... hmm, wenn das nix hilft, vielleicht isst er zu wenig vom richtigen fett! :)
 
Zehn Jahre später...
...und die fünfte Staffel Prison Break wird ab dem 08. April auf RTL II ausgestrahlt.

Ich bin dabei, wer noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben