Fitness Youtuber....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Mayestic, beim Sport, also auch beim radeln, gelten keine Moderegeln!
Mein Ex hat auch karierte kurze Hosen getragen. Schlimm, aber ich hab wenigstens seine Shirts kontrollieren können.

Und was den Frosch angeht: ansprechende, gepflegte Kleidung macht einen gigantischen Unterschied. Ernsthaft.
 
@Mayestic : Du musst ja kein Mode-und Lifestyle typ oder gar You-Tuber werden ;) ,
bleibste halt bei Ernährung und Fitness :) und bei schriftlich :)

Grad die Ernährungssachen kannst Du inzwischen richtig gut erklären :p
 
@Mayestic : Du musst ja kein Mode-und Lifestyle typ oder gar You-Tuber werden ;)

Hm, aber warum eigentlich nicht? ^^
Ein paar LC-Motivations-/Erfolgsvideos wären doch spannend!
Ich finde es ja grandios, dass es auf YouTube viele (teilweise auch wirklich gute) Videos zu Fitness und Ernährung gibt.
Aber die meisten Fitness-Tuber wirken so, als wären sie schon als Kind sportlich gewesen. Da sieht man dann keinen Makel am Körper.
Ich finde das ja gar nicht so motivierend. Ich bin ja schlank, aber ich hab elendes Bindegewebe, volle Breitseite an optischen Fehlern, von Dehnungsstreifen und Cellulite (die wird aber dank Keto echt immer besser und besser, da besteht also noch Hoffnung!) über allgemeinen Schwabbel.
Wenn ich dann diese superstraffen Hasen rumturnen sehe und erzählen höre... Dann freu ich mich für die, aber ich hätte lieber jemanden mit ähnlichen Voraussetzungen wie ich, der mir die Welt erklärt (nicht dass ich Klugscheißerle das überhaupt bräuchte...;)).
Ich bin letzte Woche mit meinem Ex (wir sind quasi bff jetzt, wo wir uns nicht mehr mit Gefühlen gegenseitig auf den Sack gehen :p) klettern gewesen. Der Mann ist seit seiner Schulzeit super sportlich, war Landesmeister in was-weiß-ich-was-allem usw. Klar fällt es dem leicht, mit seiner top Kondition und natürlichen Koordinationsfähigkeit gleich ordentlich Höhe zu machen. Und er erklärt mir brav die Technik, ich verstehe es auch alles, aber es dauert halt bei jemandem wie mir einfach länger. Er ist echt lieb, aber er kann halt nicht nachvollziehen, warum nicht jeder Griff auf Anhieb klappt. Für ihn ist das ein Kinderspiel, für mich hartes Training. Also wie gesagt, er ist lieb, kann sich aber nicht in mich reinversetzen und deswegen bleiben seine Tipps für mich eher oberflächlich.

Was wollte ich jetzt eigentlich sagen... :think:
Ach ja!
Sehr langer Rede kurzer Sinn:
Ich orientiere mich gerne an Leuten, die selber mal unfit waren und jetzt in Topform sind.
Die sind dann nämlich gleich der Beleg für ihre Aussagen. Außer sie lügen. Aber das kann ja bei jedem sein.

und noch was zum Off Topic Schönheit und Mode für @Mayestic:
Du schreibst ja oft sehr selbstkritisch von deinem Aussehen. Mit einer gewissen Leichtigkeit und einem Augenzwinkern, was mir gut gefällt, aber trotzdem.
Du hast offenbar im Schädel, dass du unattraktiv bist und sich daran nix ändern wird, auch wenn du schlanker und gut gekleidet wärst.
Ich kann es nur dir und allen sagen: jeder kann attraktiver werden. Ein guter Haarschnitt, gepflegte Haut, passende, geschmackvolle Kleidung... Zack! Dazu ein charmantes und selbstbewusstes Auftreten (muss man erst lernen, wenn man lange unsicher war, geht aber) und aus dem Frosch wird eben doch ein Prinz.
Und auch wenn Gewichtsabnahme nicht den Knochenbau verändert, im Gesicht sind die Veränderungen teilweise krass! Und ich meine wirklich krass. Ich hab einen Bekannten aus der Schule, der war ein Jahr unter mir. Ein sehr, sehr dicker Junge. Kugelrund, auch im Gesicht. Das hat ihm nicht gestanden, er war echt unattraktiv. Ich seh den Typen immer noch, wenn ich auf Heimatbesuch bin. Er hat abgenommen, ist jetzt sogar richtig fit. Und was unter dem Fett im Gesicht für Wangenknochen verborgen waren... Man erkennt ihn echt kaum wieder. Und auch wenn das fies klingt, aber ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können, dass der durchs Abnehmen soooo attraktiv wird.
Dazu kommt noch die Bewunderung, weil er das so knallhart durchgezogen hat.

Also, weil ich diese Woche frei hab, die Sonne scheint und ich grundlos fröhlich bin: wir alle sind irgendwie schön! :h:
Und falls nciht: aus wirklich jedem kann man noch ein bisschen mehr rausholen...
 
Oben