Fitnessstudio

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angelina3008

Neuling
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne abnehmen und suche deshalb viele tipps vorallem suche ich ein gutes fitnessstudio in stuttgasr wer mir da weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür.
 
huhu,

in Stuttgart gibt es ein McFit, schau dir das doch mal an und mach ein kostenloses Probetraining ob es dir zusagt.

McFit


24 Stunden geöffnet
Kostenloses Probetraining
15,90 Euro pro Monat
Vertragsdauer 12 Monate
Kostenlose Vertragsruhezeiten möglich
Member-Card für einmalige 16,- Euro
Member-Card gilt für alle Studios
Verzehr von eigenen Getränken möglich


Also preislich sind die echt nicht zu toppen und die Öffnungszeiten sind ein Traum ;)

Grüßle

Timo
 
Oben