Flexi bar - Erfahrungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
wer hat schon damit trainiert oder hat es in der
reha angewendet?

was sind eure erfahrungen damit?

flexi_bar.jpg


source:http://www.erlebnisladen.de/topshop_s/flexi_bar_standard_stufe_1_rot_.html
 
super, hab gerade meinen eigenen gekriegt ;)

mach es jetzt täglich, 1x plan1, nächsten tag plan2
und dann immer so abwechselnd täglich weiter
16 übungen sind 30 min am tag, auf geht`s :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung ist dass ich eben von der Arbeit kommend erst mal überall im Keller geschaut habe ob der Postbote da war und mein Teil abgelegt hat.
Hatternicht:cry:

Dann vielleicht morgen, heute hatte ich ja auch schon Vakulauf und gleich noch Yoga.

Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme die Übungen richtig zu machen.
Ist ja ne DVD dabei, die hoffentlich Aufklärung bringt.
 
seh ich grade, Christine Kaufmann ist da auch
schon seit jahren mit zugange und gibt auch kurse ;)

00234_IMAGE_de.jpg
 
Ich hab schon mit der DVD geliebäugelt.

Vileicht prüft mal jemand anders das ob sich der Kauf lohnt.

Christine Kaufmann sieht nachweislich sehr jung aus für ihr Alter und es scheint nicht geliftet zu sein.

sag ich jetzt mal so aus dem Bauchgefühl heraus, es ist jugendlich, frisch aber nicht starr.

Sie hat ja mal ein buch über natürliche Schönheitsmittel geschrieben vor Jahren.

vielleicht hat sie den Jungbrunnen entdeckt und rührt mit dem flexibar darin herum:rotfl:
 
Christine Kaufmann sieht nachweislich sehr jung aus für ihr Alter

genau, das hat sie bestimmt nicht mit "auf der couch sitzen und
chips fressen" erreicht :lol:

was ich weiss, sie macht u.a. schon ewig Yoga und Pilates
 
Was tun muss man schon, je älter - desto wichtiger, meiner Meinung nach.

Und im Grunde kommts gar nicht so sehr darauf an, was man macht; es sollte so sein, dass man das, was man das tut, gern macht. Für mich ist ganz wichtig, täglich eine Zeitlang draußen an der frischen Luft zu sporteln. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man vor allem damit zwar nicht den Jungbrunnen erkauft, aber deutlich länger gut und jünger ausschauen kann.

Die Flexibar-Vibration ist mir persönlich übrigens nicht so angenehm, habs ausprobiert. Ich trainiere lieber mit Hanteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit den neueinsteigern?

noch nicht angefangen? :lol:
 
Hach ja, hab seit Jahren so ein Ding + DVD rumstehen ;-) (War ein Ausverkauf...)

Im Studio hab ich das Teil ab und zu benutzt, aber es sagte mir nicht so zu.
Bankdrücken, Kniebeuge und Kreuzheben war angenehmer fürs Körpergefühl. :D
 
fussel tip,

für jede kraftübung vorher 60 sec die entsprechende flexiübung,
dann ohne pause sofort eisen und dann ohne pause nochmal 30 sec
flexi

so ein muskelbrennen wirst Du noch nie gehabt haben :lol:
 
denke, für mich als rollilady eine brauchbare alternative!
mein physiotyp will mit mir üben :cool: bin gespannt!
die tips die vom guten kommen, haben noch nie geschadet :lol:
 
Meins ist gerade angekommen und wird gleich ausgepackt.
Jetzt bin ich aber gespannt, Mist und dann am WE dauernd alle Männer im Hause, da kann ich mich ja zum Willi machen wenn ichs noch nicht kann:???:

Aber gucken und lesen und ein bischen im stillen Kämmerlein werde ich machen, da fällt mir ein morgen kommen die Physiotherapeuten zur Yogastunde, da kann ich sicher auch eine einweisung nach der Stunde bekommen.:cool:
 
So hehe, Butterbrot gegessen und Auftrag ausgeführt..sozusagen.
Ich bin mit dem Paket vor der neugierigen und nie um einen seltsamen Kommentar verlegenen Putzfee ins Bad geflüchtet.
Da ist kein DVD Player aber ein bischen rumspielen konnte ich damit.

War sogar toll weil ich beim Badewasser einlaufen meine Muskeln beobachten konnte wie sie arbeiten.
Klasse Gerät!

da gehe ich am WE mal intensiver ran.:cool:
 
wenn Silke ihren auch hat, kann es ja
hier richtig losgehen :lol:
 
wer hat schon damit trainiert oder hat es in der
reha angewendet?

was sind eure erfahrungen damit?

flexi_bar.jpg


source:http://www.erlebnisladen.de/topshop_s/flexi_bar_standard_stufe_1_rot_.html

Ich hatte eine, als die in Deutschland bekannt wurden. Die verkaufte ich schnell wieder.
Als ich neulich ein paar Krankengymnastikstunden hatte, wurde sie Flexibar auch eingesetzt. Seitdem habe ich auch wieder eine, die vor sich hingammelt. Meine Erfahrung: macht zu Beginn viel Spaß...
 
was ist, noch kein swinging? :lol:
 
Oben