Freue mich, ein gutes deutschsprachiges Forum gefunden zu haben!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t2hc

Neuling
Registriert
08. Okt. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Seit nun ca. 2 Monaten ernähre ich mich LCHF und musste mir schon zwei neue Löcher in meinen Gürtel stechen (bin jetzt beim 2.). Bin echt begeistert und zudem von der Wissenschaft hinter dem Prinzip überzeugt. Mein Gewicht habe ich nicht so im Blick, aber merke schon, dass ich durch die Ernährungsumstellung einiges abgenommen habe. Gestartet bin ich ungefähr mit 120 KG, mein Ziel sind so ca. 90 KG.

Bin zwar kein Statistiker, aber werde mal anfangen, mein Gewicht im Auge zu behalten und die Ergebnisse in unregelmäßigen Abständen hier posten.

Alles Gute!
 
AW: Freue mich, ein gutes deutschsprachiges Forum gefunden zu haben!

:welcome:
 
AW: Freue mich, ein gutes deutschsprachiges Forum gefunden zu haben!

Herzlich Willkommen und weiter viel Erfolg :)
 
Oben