FrHomer`s Tagebuch/ der ganz normale Wahnsinn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FrHomer

Mitglied
Registriert
01. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Dortmund
Sooo nu mach auch ich ein Tagebuch

Alter 40
Startgewich 87,00
Gewicht heute 78,9 :rotfl:
Größe : 181
angefgangen am 17.01.11 normal Diät.Umgestellt am 08.02.11 auf Atkins/Anabol irgendwas dazwischen:cool: seid dem inne Ketose und 5 Kg abgeworfen trotz Betablocker:lol:

45 Minuten Krafttraining
45 Cardio wave:schwitz:

Morgens: 1 EI mit Majo
Mittags : 300gr. Hackfleisch mit Fett Butter dazu und Zuchini und Feldsalat
Abens : Avocado 1/2 und Frischkäse mit Zitrone Pfeffer & Salz zusammengepampt lekkkaaaaaaaaaaaa

4 Eßlöffel Flohsamenschalen mit 1 Liter Wasser runter gewürgt.Das funzt dann mit aa machen besser :rollrot:


Dad Ei is mir leider wieder durch den Kopp gegangen, da mein Oller Karter mir ein durchgekautes, ausgekotzes nicht mehr diffinierbares blutendes objekt auf die Fußmatte gekotzt hat:kotz:. Aus Solidarität und liebe zu meinem Kuschel-Kater hab ich gleich daneben gespeit, aber egal, dad Bärlauchgedöns brauchte sowiso Dünger. Bärlauch aus dem eigenen Garten wird es wohl nicht mehr geben, kann mir nischt vorstellen das ich das jemals wieder essen kann. Auf jedenfall weiß ich, wer mit Sicherheit das BEET nicht vom Ubkraut befreit.... :lol:
 
Na, bei Dir möcht ich dann nicht so gerne den Garten leernaschen *g*. Ansonsten sieht das bis jetzt alles ok aus.
 
Oben