Früchtetee ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dani1980

Aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Koblenz
Ich hab mal ne blöde Frage: darf man in Phase 1 Früchtetee trinken? Jetzt wo es kälter wird beginnt immer meine Teezeit aber bin mir voll unsicher grad
 
AW: Früchtetee ?

Früchtetee hat oft gar nicht so wenig KH.
Der Zucker aus den Früchten geht beim Trocknen nicht verloren und löst sich sehr schnell im heißen Wasser.
Kräutertees (wenn man sowas durch den Hals bekommt) oder schwarzer Tee sind da besser
 
AW: Früchtetee ?

Ok danke für die Antwort :) Schwarzen Tee trinke ich gerne mit Sahne :) Das passt ja dann. Habe allerdings Tees hier wo Fruchtanteil mit drin ist und wo dann ne KH Angabe von 0,1 drauf steht. Kann man das dann glauben oder ist diese Angabe nicht wirklich korrekt wenn Früchte mit drin sind?
 
AW: Früchtetee ?

Glaube es.
Am Ende hat man ja so oder so keine andere Wahl, als sich auf Angaben von anderen zu verlassen.

Wenn man bei Obst und Gemüse ungenauigkeiten im Prozentbereich hat, werden einen die Promille beim Tee nicht den Erfolg kosten
 
Oben