Frust naja, weil halt...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lineare, wie hast Du Deinen Magnesiummangel festgestellt ?
Ich hatte Waden, die sich so anfühlten als wären sie mit Beton ausgegossen. Jezt ist da nur noch ein leichtes Ziehen. Heute gibt es noch mal großzügig Magnesium, dann müsste das auch erstmal weg sein.

Laut meinem Arzt soll ich zwar keinen Mangel haben, aber da ich unter Migräne leide hab ich da einen höheren bedarf als normal ist.
 
Probleme mit den Waden (besonders Nachts) kann auch ein Zeichen von Vitamin D Mangel sein.
Um diese Jahreszeit nicht ungewöhnlich.
Ich habe Ganzjährig einen Mangel und seit dem ich substituiere habe ich keine Probleme mehr.
Müdigkeit, Verspannungen und Gelenkschmerzen sind weg :)
 
Vitamin D habe ich auch schon probiert, das hilft aber nicht, bei mir ist es Magnesium :)
Laut Bludbild sol ich aber keinen Mangel haben, aber das sind ja nur Standard Werte, das muss nicht zu jedem passen.
 
Oben