Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Nach mehrfacher Nachfrage, erläutere ich hier nochmals die Regeln meiner Geflügel-Ei-Mayo Woche.

Die GEMW kann einen Gewichtsstillstand durchbrechen und einen schnellen Abnahmeerfolg garantieren, wenn man sich an die einfachen Regeln hält und keine zusätzlichen Lebensmittel einbaut.

Ich persönlich habe in dieser Woche die o. g. Lebensmittel gegessen.

Du isst bis du satt bist und sparst nicht an der Mayonnaise. Je mehr Mayo ich zum Geflügel und den Eiern gegessen habe, desto besser nahm ich ab.

Bei mir sah es so aus, dass ich über den Tag verteil ein ganzes Hähnchen mit Haut und 2-4 Eier gegessen habe.
Am nächsten Tag 4-5 Hähnchenschenkel mit 2-4 Eiern, also je nach Bedarf.
Zu jeder Mahlzeit gab es massig Bruckmann Delikatess Mayonnaise. Sie hat nur 0,2 g KH / 100 g und ist z.B. bei Kaufland erhältlich.

Die tägliche Trinkmenge beträgt mind. 3 Liter, je mehr, desto besser.

Ich trinke 4 - 6 Liter Wasser und ungezuckerten Tee.

Wer will kann die Woche wiederholen.

Ich rate aber zu Nahrungsergänzungen in Form von Magnesium + Kalium (z.B. von Doppelherz, dm Markt) und Multivitaminen.

Viel Erfolg beim Abnehmen.

Wer die GEMW macht kann ja mal von seinem Abnahmeerfolg berichten.
 
Ich glaub ne ganze Woche würd ich das nicht durchhalten. zwei, vielleicht max. 3 Tage könnt ich mir vorstellen...
 
Hallo Miri!

Eigentlich hatte ich mir deine Hähnchenwoche letzten Montag vorgenommen. Mit meinen 6 Mini-Hähnchenkeulen bin ich aber nicht weit gekommen und das geplante Einkaufen hab ich wegen einem vollen Kühlschrank dann verschoben. Deshalb sind es dann auch andere Nahrungsmittel geworden. :rolleyes:

Das nächste Mal plane ich besser! Danke für deinen Tipp!

LG Ute
 
Man muss immer genügend Geflügel und Eier im Haus haben, damit ja kein Hunger aufkommt.

Es gab bei mir auch Tage, da reichten mir 2 Hähnchenschenkel und 3 Eier.

@ Schäublerin, ein paar Tage reichen auch schon aus.
 
Klar geht auch Hähnchenbrust, Hauptsache du vergisst die Mayo nicht.

Eier sind Eier, egal wie du sie zubereitest.

Hartgekochte Eier haben nur den Vorteil, dass sie besser sättigen.
 
Fixiere dich nicht auf eine Zahl. Es ist verschieden, je nachdem wieviel du wiegst.
Mache den Test, probiere es aus und du wirst sehen, was geht.

Du nimmst so fast null KH und sehr viel Fett zu dir - das kann nur erfolgreich sein.
 
hab gestern noch net angefangen da ich viel unterwegs war
und keine zeit hatte mir schlegel in den ofen zu machen...
200g weniger hab ich aber trotzdem...
meine hähnchenschlegel brutzeln schon im ofen...
 
Oh Ja die Eier-Mayo-Hühner Woche... hat bei mir Wunder bewirkt! Nach einem wochenlangen Stillstand und viel Frust hab ich Miris Tipp "gemopst" und die Waage zeigte innerhalb einer Woche 4kg weniger.
Klar sind Zahlen da eher unwichtiger aber es ist ein tolles Gefühl dass sich endlich wieder was tut :) Bin immernoch hellauf begeistert!
 
bei mir passiert leider gar nichts in Bezug auf Abnahme. Obwohl ich seit 6 Tagen täglich 4 Hühnerschlegel (so ca. 1.200 gr heisst es auf der Packung) mit viel selbstgemachter Mayonnaise zu mir nehme.
 
ich liebe hähnchen aber irgendwie krieg ich würgereiz
hab heute 2 1/2 schlegel und ebensoviele eier gegessen
der rest steht noch rum...bin echt gespannt was mein huibuh
morgen zeigt und ob ich die woche durchsteh...
 
Hallo, Ich bin neu hier, hab mich gerade eben im "Vorstellungs-thread" vorgestellt. Ich bin momentant am verzweifeln und suche auch nach einer Lösung um meinen Gewichtsstillstand zu durchbrechen. Ich liebe Hühnerbrust und werde glaube ich morgen diese Diät ausprobieren.
 
1 kg in 24 Std futsch ?
Owww, das muss ich auch mal machen
 
Oben