gefüllte Avocado Ph I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soha

Stamm Mitglied
Registriert
13. Aug. 2008
Beiträge
480
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hab heute eine leckere Vorspeise für meine Familie gemacht.

- reife avocado
- salz pfeffer, frische kräuter am besten basilikum und oregano
- tomaten, rote zwiebeln
- essig und öl
- wer mag noch garnelen und limetten, blattsalat zum anrichten

einfach Avocado halbieren und kern rausnehmen.
salzen und pfeffern, wer mag etwas limette drüber.
dann einfach einen kleinen tomatensalat machen, mit tomate, zwiebel basilikum und salz und pfeffer (alles ganz klein schnippeln)
den salat in die avocados füllen und dann mit olivenöl und essig beträufeln.
auf blattsalat und mit limetten anrichten, ich habe auch noch ein paar gebratene garnelen drauf gelegt und etwas frischen oregano drüber gestreut.
das ganze mit dem löffel verputzen.

super snack, vorspeiße oder frühstück. schnell zubereitet und ganz ganz lecker
 
Hallo Soha,

das klingt aber gut.... habe auch noch zwei Avocados herumfliegen. Da werde ich gleich mal eine davon morgen "veredeln".

Lieben Gruß von der alten Frau
 
ja die zutaten dazu hab ich eigentlich auch immer zuhause rumliegen, freut mich das es dir gefällt :) darfst gerne berichten wie es dir gemundet hat ;)
 
Oben