Gemüse überbacken - Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnake

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedemark
Hallo...

habt ihr mal Gemüse mit Camembert überbacken? Habe ich gerade gegessen, und fand es eigentlich mega lecker!

- Gemüse nach Wahl (hatte eben so nen Romanesco Mix). Entsprechend gar
kochen.

- danach dann einfach ein paar Scheiben Camembert drauflegen, und ab in die
Mikrowelle, oder ein paar Minuten in den Backofen. Wenn ihr es länger in der Mikro lasst,
oder im Backofen, dann verflüssigt sich der Camembert, und wird zur leckeren Soße.

Probiert es aus! Mir hat es jedenfalls gut geschmeckt. Bin auf Eure Meinung gespannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das bald auf meinem teller landed ;)

einfach, aber lecker!!!
 
Oben