Getränke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hulk

Guest
Hallo Leute,

aus anderen Threads und meinem Atkins-Buch weiss ich bereits, dass Koffein vermieden werden soll. Wie verhält es sich aber mit Tee? Grüner Tee soll ja sogar die Fettverbrennung fördern. Im Schwarztee ist Teein. Kann sich das negativ auswirken?
Ganz große Bedenken habe ich aber beim Früchtetee. Das Zeug besteht ja nun mal aus Früchten und wenn ich sowas koche, landet doch der ganze Fruchtzucker im Getränk, oder? :? Sind das viele KH's oder kann man das vernachlässigen?
 
mit dem koffein hast du recht, gerade in der ersten phase sollte möglcihst drauf verzichtet werden. jedoch wirkt sich kaffee bei jedem anders aus...also ich bin auch koffeinfreien kaffee umgestiegen, trinke aber wenn es nicht anders geht bei anderen auch mal normalen..in vielen teesorten sind KH drin, diese sind bei geringen mengen jedoch noch vertretbar, wenn man garnicht drauf verzichten möchte.
 
Oben