Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Freitag war ich laufen, Samstag & Sonntag radeln. Sport läuft super.
Die Ernährung ist weiterhin sauber LC.
Alkohol trink ich ab und an am WE in Form von Weißweinschorle. 1/3 Wein, 2/3 Wasser.
 
Da kann ich mir ne Scheibe abschneiden, du Sportskanone. Ich lass den gerade
schleifen. Zählt Gartenarbeit?
e020.gif
 
Zählt Gartenarbeit?
e020.gif

Na Gartenarbeit ist ja meist auch anstrengend. :cool:
Ich zähle es nicht zum Sport, aber wenn jemande wenig Sport treibt, ist Gartenarbeit sicher kalorienverbrennend.

Jetzt ernähre ich mich den vierten Monat sauber LC. Inzwischen funktioniert die Verdauung 1A auch ohne Flohsamen. Ich brauche außer Vitamin D & Magnesium keine zusätzlichen Vitamine/ Mineralstoffe mehr. Das freut mich sehr. :)
 
Ich lese so gerne über deine Hochzeitsvorbereitungen und darüber,
was ihr in Haus und Garten so alles macht. Und die Bilder
gefallen mir auch. Lass es dir nicht vermiesen
und schreib weiterhin, einige Kommentare muss man einfach ignorieren.
 
Gestern war ich laufen und dann gab es noch Cevapcici. Die waren sehr lecker, aber etwas salzig.
Ich laufe weiterhin mit einem Durchschnittspuls von 170. Also immer noch sehr hoch.
Bin mal gespannt was der Osteopath ab Mai erreicht. Er meinte ja, dass mein Brustbereich sehr blockiert ist.

Heute habe ich einen Termin bei einem jungen Mädel, die sich vor ein paar Jahren mit Torten und Floristik selbständig gemacht hat.
Sie hat durchweg positive Bewertungen und der erste Telefonkontakt war wirklich gut.
Verrückt ist, das sie im Herbst so gut wie immer ausgebucht für das kommende Jahr ist. Ich hatte mich bei ihr eigentlich nur gemeldet, um zu erfahren wann ich mich frühestens bzw. spätestens melden soll. Sie meinte dann, dass sie schon Aufträge für 2020 hat.........
Ich hab ihr vorab Fotos geschickt, in welcher Art ich mir die Torte vorstelle. Das ist wohl gut umzusetzen.
Die Torte soll einfachere Bordüren bekommen, das Geschnörksel ist nicht so meines. Die Torte wird weiß-schwarz und die Bordüren sollen als einfach Bänder in Beerenfarben werden. Die Figuren bleiben so, weil die perfekt zum Cake Topper passen.

Den Brautstrauß kann sie mir auch anbieten, sollten mir ihre vorherigen Sträuße anhand von Fotos gefallen.

32365043hq.jpg


32365044fz.jpg
 
Gefällt mir sehr gut! :nod: :inlove:

stolli
 
Weniger Geschnörksel ist gut, mir wären die Figuren auf jeder Stufe zu viel, das lenkt zu sehr von eurem Topper ab. Sollte es nicht einfach Erdbeerkuchen geben?
 
Weniger Geschnörksel ist gut, mir wären die Figuren auf jeder Stufe zu viel, das lenkt zu sehr von eurem Topper ab. Sollte es nicht einfach Erdbeerkuchen geben?

Jahaaaaa :rofl: Eigentlich ein stinknormaler Erdbeerkuchen in Herzform. Nun ja. Ich hab mich etwas zu einer Brautzilla entwickeln. :makeup:
Eine Ebene wird frei bleiben. Also ohne Figur. Es wird sozusagen eine relativ einfache Torte was die Deko betrifft.
 
Brautzilla finde ich gut. ;)
 
Bei 3 Ebenen kann man ja drei Geschmäcker unterbringen.
 
So. Heute war ich also zum Torte besprechen.
Den Kostenvoranschlag bekomme ich in 1 -2 Wochen. Sie zeichnet mir die Torte wie wir es besprochen haben, damit ich mir vorstellen kann wie sie aussehen würde.

Ich hab zum Glück an den Cake Topper gedacht. Das ist wichtig, weil sie entsprechend das oberste Teil breiter machen muss und die darunter liegenden Schichten auch.

Oben wird es Nougat-Mousse, in der Mitte Himbeer- irgendwas-hab-ich-vergessen, und unten Mango-Maracuja.
Das Geschnörksel gibt es nicht. Es gibt unten ein feines Netz. Und ganz oben auch. Die Bänder werden Beerenfarben und in der Mitte kommt ein Baum an dem ein Tandem angelehnt ist. Und nebendran steht ein Brautpaar was sich umarmt.

Ich bin schon total auf den Entwurf gespannt. Die Figuren und der Baum wird mit Airbrush draufgesprüht.

Dann wird es noch 4 Torten, 1 Kuchen, Cupkakes & cakepops geben. Alles in Schwarz-weiß-Beere.

Sie behauptet von sich, dass sie mehr als günstig ist. Ich bin gespannt. Sie ist auf jeden Fall mit sehr viel Herzblut dabei.

Den Brautstrauß bietet sie mir auch an.
Theoretisch kann ich noch Deko, Blumenschmuck, Ballons etc.dazubuchen
 
Ab heute Mittag haben wir Timmy bis Samstag. Ich hab schon eine schöne Wanderrunde für heute Nachmittag rausgesucht.
Knapp 10 km. Und heute Abend werde ich dann noch auf den Bowflex gehen. Von nix kommt nix.
Mein Kollege hat mich heute angesprochen ob ich abgenommen habe. :party:

Ach ja, was ich gestern auch toll fand. Sie bindet mir den Brautstrauß vorher Probe. Da würden wir einen Termin ausmachen, damit ich dabei bin.
Dann kann ich sagen ob es mir gefällt, oder ob sie das anders machen soll etc. Ein toller Service.
 
Wahnsinn, die Frau ist wirklich mit Herzblut dabei.

Im Anschluss an deine Hochzeit, könntest du deine Dienste, sicher auch gut für andere anbieten.
Connections hast du ja inzwischen auch einige geknüpft und an Ideen mangelt es dir ja eh nicht.
 
Mittag haben wir Timmy bis Samstag. Ich hab schon eine schöne Wanderrunde für heute Nachmittag rausgesucht.
Knapp 10 km.

Das ist ja eine lange Runde. Das haben wir nie geschafft mit unserem in jungen Jahren.
smilie_love_317.gif
 
Im Anschluss an deine Hochzeit, könntest du deine Dienste, sicher auch gut für andere anbieten.
Connections hast du ja inzwischen auch einige geknüpft und an Ideen mangelt es dir ja eh nicht.

Das wäre tatsächlich gar nichts für mich. Ich müsste ja dann auf die Wünsche des Brautpaars eingehen. Das wäre schwierig für mich. Ich könnte auch nie Innenarchitektin oder so werden.

Das ist ja eine lange Runde. Das haben wir nie geschafft mit unserem in jungen Jahren.
smilie_love_317.gif

Der wird anders nicht wirklich müde. Er ist die ersten 4 km dreimal gelaufen......dann wurde er etwas ruhiger. Zuhause kam er dann erstmal mit dem Ball an und wollte spielen. Da muss man ihn tatsächlich auch mal ignorieren. Heute Nacht hat er dann aber tief und fest geschlafen. :cool:
Heute darf er mit mir laufen gehen. Das wird er bestimmt super finden.
 
Oben