Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch, Liebe Harli,:party::party::party: möge euer Weg immer gesegnet bleiben! Man sieht euch eure Liebe und euer Glück deutlich an (und eure Torte sieht verdammt lecker aus:happy:).
Ich hoffe auf weitere Berichterstattung:cool:.
 
Alles Gute zur Hochzeit :)
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an! Möge immer nur die Sonne scheinen, Ihr seid so ein schönes Paar!

LG
Liliane
 
Herzliche Glückwünsche!! Das Detail im Brautstrauß finde ich schön. :)
 
bild-schoene-hochzeitssprueche.jpg



Liebe Harli und GöGa!
Ihr seht sowas von glücklich aus, da spürt man richtig eure große Liebe.
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute für euer gemeinsames Leben!

stolli


352nd6e.gif
 
Nun bin ich also verheiratet.
biggrin_old.gif
Ich fühl mich noch gar nicht so.
pfeiff.gif

Aber Christian erinnert mich immer wieder daran, und ruft Ehefrau, Ehefrauuuuuu.
biggrin_old.gif


Der Tag ging rasend schnell vorbei.
Ich bin früh um halb sieben aufgestanden und habe erstmal in Ruhe 2 Kaffee getrunken.
Nervös war ich nicht wirklich. Um kurz vor 8 ging es dann zum Friseur. Erst wurden meine Haare gelockt, dann wurde ich geschminkt. Mit dem Make up war ich nicht wirklich zufrieden. Irgendwie war mir die Grundierung viel zu wenig. Das Make up war nicht richtig deckend. Und auch meine Augen hätte ich selbst besser geschminkt......
Die Frisur war dafür super.

Nach dem Friseur bin ich zum Blumenladen und hab den Strauß abgeholt. Meine Vorlage war zwar anders als der Strauß dann tatsächlich aussah, trotzdem fand ich ihn wunderschön.

Zuhause hab ich dann erstmal das Make up aufgefrischt und vervollständigt. Dann hatten wir noch ewig Zeit uns fertig zu machen. Um kurz vor 11 sind wir dann Richtung Standesamt aufgebrochen.
Spontan haben wir Timmy mitgenommen. Schließlich sollte er auch auf das ein oder andere Foto kommen. Mein Bruder hat dann im Rathaus gefragt ob er auch mit in den Trausaal darf. Durfte er.

Um kurz vor halb 12 kam dann unser Bürgermeister und hat uns begrüßt. Als nächstes ist er zu Timmy und hat diesen ebenfalls namentlich gegrüßt. Das fand ich voll süß.
smile_old.gif

Jetzt wuchs dann doch so langsam die Nervosität. Und dann waren wir plötzlich alle im Trausaal und es ging los.
Die Trauung war wirklich richtig schön. Es hat allen gefallen und ratzifatz waren wir dann plötzlich Mann und Frau.
hearts.gif

Beim Ringwechsel war es dann schon etwas emotional. Ich bin aber doch sehr froh, dass wir noch kirchlich heiraten.

Zum Schluss haben uns alle gratuliert und dann gab es vor dem Rathaus eine Fotosession.
Die Fotografin war öhm etwas komisch. Ich wollte ihr ja eine Chance geben, weil sie noch ziemlich jung ist. Und ich wollte zudem nicht ewig viel Geld ausgeben. Aber an ihrer Art muss sie dauerhaft noch etwas ändern. Sie war sehr schüchtern und irgendwie hatte man das Gefühl sie hat gar keinen Spaß am fotografieren. Ich bin gespannt wie die Fotos werden.
Und ich bin froh dass ich an der kirchlichen meinen Lieblingsfotografen habe
smile_old.gif


Nach der Fotosession ging es zum Steak essen. Das war echt lecker. Der Chef kam dann auch noch persönlich an unseren Tisch und hat uns eine Flasche Rotwein überreicht.
Kaffee und Kuchen hatten wir ja für zuhause vorbereitet. Ich hatte aber vergessen die Hochzeitstorte morgens aus dem Kühlschrank zu nehmen. Habt Ihr schon mal Buttercreme direkt aus dem Kühlschrank gegessen???
rolleyes_old.gif
Steinhart.
rofl.gif

Und das anschneiden erst......ich dachte ich brauch eine Motorsäge
lol.gif


Und dann ging es ab. Die Party war laut meiner TZ die geilste Party auf der sie jemals war.
biggrin_old.gif

Wir haben gefeiert, gesungen und getanzt. Christian und ich haben sogar einen Hochzeitstanz getanzt.
lachen.gif

Um 1 Uhr sind wir dann alle glücklich und betrunken ins Bett gefallen.
 
Und ich Dösbaddel hab vor lauter Zugfahren alles verpasst!

Herr und Frau Glückskeks: Ich wünsche Euch für Euer Leben als Ehepaar einen Sternenregen an Glücksmomenten, an ernsthaften Gesprächen, an trauter Zweisamkeit. Lachen sollt Ihr - nicht, bis der Arzt kommt, aber von Herzen, und Euch immer gut sein.

Harli, fühl Dich gedrückt!
 
Ich wünsch euch beiden auch alles Gute für die Zukunft :)
 
Wie es scheint, geht es euch so richtig gut im 7. Himmel. :)

Wenn das nun schon die "geilste Party" war, dann ist die Messlatte für die Kirchliche ganz schön hoch gehängt. ;)
Aber du bist ja bestens vorbereitet, dass es ebenfalls ein unvergesslich schönes Erlebnis wird.
Wann genau, ist es nochmal so weit?
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:party:
 
Heute Mittag war ich nochmal zur Hypnose. Thema diesmal: Sport
Ich mache mir immer unheimlich viel Druck beim Sport und bin mit meinen Leistungen oft nicht zufrieden. Dadurch leidet dann immer die Motivation weiter zu trainieren. Das haben wir heute in Angriff genommen. Es war ziemlich emotional. Ich habe aber ein gutes Gefühl und bin gespannt wie es in den nächsten Wochen und Monaten wird.
 
Gestern Abend bin ich heimgekommen und hab mich erstmal auf die Couch gesetzt. Bin dann aber tatsächlich nach 30 Minuten aufgestanden, hab mich umgezogen und bin laufen gegangen. Ohne auf meine Uhr zu schauen. Eine ganz gemütliche entspannte Runde, die dann tatsächlich Spaß gemacht hat.
Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
Ach ja, in der Hypnose hat Claus dann auch noch meine Figur mit reingebracht. Das ich durch den regelmäßigen Sport schlank werde und dauerhaft bleibe. Den genauen Satz den er dazu verwendet hat, kann ich nicht mehr wiedergeben.
 
Tolle Fotos, :inlove:

Das mit der Hypnose klingt spannend, würde mich freuen wenn es klappt.

Ich gehe im Dezember zum Familienstellen, will da mal meine Gelenkschmerzen aufstellen. Das wird bestimmt auch spannend.
 
Ach wie schön, da werde ich ganz sentimental, wenn ich diese schönen
Bilder mit diesen wunderschönen Menschen anschaue!
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!
 
Die Bilder sind wunderschön geworden :inlove:
Da will man grad nochmal Heiraten :eek:
 
Die Bilder sind wirklich schön :)
Aber wer hat deinem Mann die braunen Schuhe ausgesucht? Die sind irgendwie sehr auffällig bei den anderen Farben, die ihr tragt.
 
Oben