Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bekannte von mir sagen, in D wird bei MTB´s
extrem auf die Lichtanlage v/h kontrolliert

Da werden wohl Stecklichter drankommen, um es verkehrssicher zu machen. Dynamopflicht besteht ja seit längerem nicht mehr...
 
Lichtanlage kommt selbstverständlich auch dran.
Die Räder kosten derzeit pro Stück 799€. Dazu kommen Licht, Schutzbleche, Getränkehalter, Klickpedale und Fahrradhelme. Das Paket wird dann entsprechend verhandelt.
 
Gewicht heute früh: 93,5 kg. Ich bin zufrieden. Am WE war ich einmal mit meinen Mädels frühstücken, und ich hatte gestern nicht viel Bewegung. Heute gibt es wieder den Mittagsspaziergang, vielleicht seh ich dann morgen die 92 wieder :cool:
 
hast Du Dir schon mal komplette Trekkingräder angesehn?

ghost-square-trekking-4-miss-black-grey-2016_750x750@2x.jpg
 
Ja. Wir wollen aber Mountainbikes. Bei uns ist es ziemlich hügelig, und ich bin schon früher Mountainbike gefahren. Wir wollen auch quer durch den Wald, das ist mit Trekkingrädern schwieriger.
 
Glückwunsch! :party::clap:

stolli
 
Heute Nachmittag gehen wir Welpen gucken. Meine Mutter sucht ja einen Zwergpudel. Ich freu mich schon total :inlove::inlove:

In WW ging es gestern über positive Gedanken, Fressanfälle aus Frust vermeiden etc. Ich gehe immer sehr motiviert aus der Gruppe raus. Irgendwie ist das halt wie eine Therapiegruppe. Man hat Leute um sich die ebenfalls Gewichtsprobleme haben, man kann seine Sorgen mitteilen und wird verstanden. Und jeder freut sich für jeden.

Gestern habe ich meine Punkte nicht geschafft zu essen. Unsinnig Süßkram Abends reinfuttern wollte ich auch nicht. Daher hab ich es einfach bei den wenigen Punkten belassen und werde heute wieder normal essen.
 
Gestern waren wir also Welpen gucken. Es waren noch zwei zur Auswahl. Ein gescheckter der jetzt 7 Wochen alt ist, und einer mit 11 Wochen.
Zuerst sahen wir nur den gescheckten, und dann kam Timmi hereingewackelt :inlove:. Ich war sofort verliebt. Meine Mutter auch. Somit zieht Timmi am Samstag bei meiner Mutter ein.

28335510lw.jpg
 
Oh Gott sind die fluffig, wie niedlich.
Ich musste das doch erstmal googlen. Sehr süß und genau so ist es doch richtig, direkt das Herz im Sturm erobert.

Ich hätte auch gerne wieder ein Haustier. Noch lieber Katze als Hund aber jeden Tag 10-11 Stunden weg ist einfach nicht fair einem Tier gegenüber.
 
Noch lieber Katze als Hund aber jeden Tag 10-11 Stunden weg ist einfach nicht fair einem Tier gegenüber.

Wir hatte auch wegen einer Katze überlegt. Ich liebe Maine Coon. Und wenn dann würde es nur so eine werden. Aber wir arbeiten beide, und wir sind doch auch immer wieder mal eine Woche weg. Jetzt leihen wir uns halt immer wieder den Hund meiner Mutter. :cool:
 
Ich hätte auch gerne wieder ein Haustier. Noch lieber Katze als Hund aber jeden Tag 10-11 Stunden weg ist einfach nicht fair einem Tier gegenüber.
Wenn du gleich 2 Katzen nimmst macht das nichts, das du lange weg bist. Sie haben ja einander :)
Bei unseren beiden sind wir ja auch nur zum Dosen öffnen und Tür aufhalten da....
 
ohhh, wie süß! Den hätte ich auch genommen.
 
Da würde mein Herz auch weich werden!:)


stolli
 
Wochenendeeeeeeeeeeee :party::party::party:

Bei mir ist alles superduper. Die Waage ist freundlich zu mir, mir passen wieder 2 Hosen und ich habe ständig gute Laune.
Heute werden wir voraussichtlich die Räder kaufen, zudem Helme, Zubehör, Fahrradnavi etc. Da freu ich mich schon drauf.
Eigentlich war Regen angesagt, aber inzwischen scheint die Sonne wieder. Ich hoffe das bleibt so.

Und morgen früh holen wir dann den Timmi. :inlove:

Wünsch Euch allen ein tolles Wochenende :party:
 
Guter Plan! :D

Schönes Wochenende!
 
Fahrräder sind so gut wie gekauft. Wir haben noch einen guten Nachlass erhalten und sind jetzt bei 2150€ inklusive allem Schnickschnack den wir wollten. Nur das Navi hab ich im Internet gekauft, da der Laden keine verkauft.

Die Räder holen wir dann nach Karneval.
 
Oben