Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber ich habe eine tolle Zahnärztin, da geht man fast gerne hin. :giggle:

Meiner hat sich gerade in den Ruhestand verabschiedet.:cry: Der war soooo super und nun finde erstmal wieder einen neuen....:worried:
Ich drücke dir die Daumen, das alles glatt läuft!

stolli
 
Ich hab meine über Google gefunden. Ich habe nach Angstpatienten Zahnarzt Nürnberg gegoogelt. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber ich dachte mir, die sich für Angstpatienten die Zeit nehmen, sind generell einfühlsam. Der Plan ist gut aufgegangen :cool:
 
Da ist meiner ein Holzhacker dagegen . Aber die Leute kommen von weit her zu ihm .
Das er es mit mir nicht leicht hat ist bekannt . Ich kann froh sein das er mich nicht weiterschickte .
Liebe Grüße Renate
 
Ich fahre zu meinem Zahnarzt auch 25 km (einfache Strecke), aber das ist es mir wert. Ich bin ja seit Kindheit Angstpatient, da so ein Grobian von Zahnarzt meinte, mir im Kindesalter noch an den Milchzähnen eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung, dafür aber mit gewaltsamen Festhalten durch das gesamte Praxispersonal, verpassen zu müssen. Das saß lange Zeit bei mir tief im Unterbewußtsein, wobei es in den letzten Jahren sehr viel besser geworden ist und ich inzwischen eigentlich wieder ganz "cool" zum Zahnarzt gehe.
 
Ja die Zahnärzte in den 70ern waren reine Metzger!
Hier hatte ich dann Glück und erwischte einen guten für viele Jahre. Leider ist er verstorben und nun bin ich mal hier mal da. Solange bis ich den richtigen gefunden habe.
 
Du kämpfst ja auch mit allen Mitteln. Stolli geht zwar auch zum Friseur um weniger Gewicht zu haben, aber Zahn ziehen? Nee, soviel wiegen die doch nicht.;):rofl:
 
Du kämpfst ja auch mit allen Mitteln. Stolli geht zwar auch zum Friseur um weniger Gewicht zu haben, aber Zahn ziehen? Nee, soviel wiegen die doch nicht.;):rofl:

Na warten wir ab wer morgen mehr abgenommen hat. Stolli oder ich mit meinem Zahn :rofl:
 
Bei mir die versprochenen 300g ....:rofl: :giggle:

stoli
 
Also wäre ich gestern auch beim Friseur gewesen, hätte ich heute 800g weniger :cool::rofl:
 
Oh, Harli hat gewonnen. :rofl:

Das machst du aber jetzt nicht jede Woche, oder?
 
Lieber nicht Ute :rofl:

Heute 92 kg. Das Wasser schwindet. Sehr brav. Gestern wollte mich Christian mit Bier locken. Ich hatte aber tatsächlich keinerlei Lust auf Alkohol und konnte daher ohne Probleme verzichten.

Zudem bin ich in der 2. Zyklushälfte und will eine mögliche Einnistung nicht gefährden. Wir haben das erste Mal seit Monaten geschafft den Eisprung gut zu treffen. :party::rofl:
 
Vielen Dank meine Lieben :inlove:

Das Gewicht war heute bei 91,6 kg.
 
Super siehtst du aus!
Zu Zähne ziehen und Haare schneiden kommen bei mir noch Finger- und Zehennägel kurz schneiden
dazu, das macht sich auch enorm bemerkbar.
Wenn das nicht reicht, kann ich noch ein Peeling empfehlen.
 
:rofl: Haare und Nägel haben auch den Vorteil, dass sie nachwachsen!
 
Oben