Götterspeise in jeder Geschmacksrichtung / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nugel

Aktives Mitglied
Registriert
17. Nov. 2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Husum
Hallo Leute,

hier mein Rezept:

500 ml lauwarmes Wasser
Süßstoff
einen Spritzer Zitronensaft
15-20 ml Getränkesirup - eher etwas weniger
und Gelantine (z.B. Instant Gelantine von Puda gibt es bei Penny)

-Getränkesirup = die Konzentrate für Wasser Max und Soda Club etc.
Orange light hat 0 KH

über nacht in den Kühlschrank und dann genießen.



P.S. diese geringen ml messe ich immer mit einer Nuckelflasche ab.
 
Vorsicht

hey,

klingt gut, aber Vorsicht! Die Instant-Gelatine (kalt-Gelatine?)enthält meistens eine Menge Stärke...lieber die normale nehmen :)

Lucy
 
Tja, ob das nun direkt kalt-Gelantine war kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall nur ein Pulver das man ohne quellen zu lassen einrührt.

Aber danke für den Tipp, werde ich beherzigen :))
lg Nicy
 
Re: Götterspeise in jeder Geschmacksrichtung

nugel schrieb:
Hallo Leute,

hier mein Rezept:

500 ml lauwarmes Wasser
Süßstoff
einen Spritzer Zitronensaft
15-20 ml Getränkesirup - eher etwas weniger
und Gelantine (z.B. Instant Gelantine von Puda gibt es bei Penny)

-Getränkesirup = die Konzentrate für Wasser Max und Soda Club etc.
Orange light hat 0 KH

über nacht in den Kühlschrank und dann genießen.



P.S. diese geringen ml messe ich immer mit einer Nuckelflasche ab.

Oh das klingt ja super,aber ist der Sirup nicht ne Zucker Bombe?
Falls nicht hieße das ja,daß ich dank deiner Idee nochmal was anderen trinken kann als Wasser,Wasser,Wasser....
Fühlt dich dankbar umarmt
 
Hi very red,
schau mal bei Famila nach Sirup von firma FUN- da ist NULL drin.
Du kannst auch orange light von soda club nehmen etc.
Also diese sirup-konzentrate für wasser maxe+ soda clubse, eben diese sprudeldingsbumsteile:))))
lg nicy
 
Kool Aid

hey,

ich habe gerade durch ein anderes Forum Kool Aid für mich entdeckt. Das ist ein Pulver, das man mit Wasser und Süssstoff anrührt. gibts bei ebay in 28 Geschmacksrichtungen...damit mache ich mir jetzt immer Götterspeise :)

Liebe Grüsse

Lucy
 
Über Kool Aid schwirrt hier auch irgendwo ein Thread rum.
 
hallo ihr götterverspeisenden :rotfl:
ist es normal das die götterspeise nach dem zubereiten so flüssig ist :kratz: hab es heut das erste mal gemacht :oops:
liebe grüsse :wink1:
andrea
 
Ja, die mußt du für einige Stunden in den Kühlschrank stellen damit sie hart wird.
 
Götterspeise

Guten Morgen!!!
Dank eurer Tips werde ich jetzt meine Süßatacken besser überstehen und auch die Kids werden sich freuen. Die lieben Götterspeise.
Da Sonntag ist werde ich wohl leider bis morgen warten müssen
Schade, dabei läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!!
 
Hallo!

Kann man auch fertige Götterspeisen-Päckchen aus dem Supermarkt nehmen?
Und wieviel Tropfen Süßstoff tut Ihr denn rein?
 
Hi Weiki,
ich habe gerade ganz viele Päckchen Götterspeise gekauft und werde gleich mal einen riesen Topf kochen . Erdebeer oder doch Waldmeister Hmmm...
Daxi
 
Weiki schrieb:
Hallo!

Kann man auch fertige Götterspeisen-Päckchen aus dem Supermarkt nehmen?
Und wieviel Tropfen Süßstoff tut Ihr denn rein?
Die Instant Götterspeise dürfen wir nicht, nur die zum selber aufkochen, nehmen dann halt Süßstoff. Ich glaub 1 Teelöffel, steht aber auf dem Süßstoff wieviel Tropen wieviel Zucker entsprechen.
 
Wieviel Kh sind den in der Goettespeise aus dem Supermarkt
 
Hi zusammen,

Kool Aid ist der absolute Hit.
Damit kann man auch prima Quark und Cottage anrühren oder fruchtige Schlagsahne machen. Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dieses Zeug.
hunger.gif


Liebe Grüße

Steffi
 
Pat schrieb:
Wieviel Kh sind den in der Goettespeise aus dem Supermarkt
Kommt drauf an welche du meinst :kratz: Die Instant hat 0 KH da wir Süßstoff zum Süßen nehmen.
 
Ähm wieso "machen" Petra!?
Kool Aid ist ein Pülverchen. Schau mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1695.html"]hier[/DLMURL]. ;)

Das ist aber nicht ganz KH frei. In den USA darf man Lebensmittel die unter einem bestimmten Wert KH/100g liegen als KH frei Auszeichnen.
 
ich dachte man kann götterspeise damit machen ... sorry bin echt müde gesten war ich in dresden (hin und zurück an einem tag ) ein haus besichtigen und heute habe ich 4000 c´d zu bekleben mit label ich bin im eimer 1500 habe ich schon geschafft ... einen schönen abend noch zusammen
 
Oben