Grüße aus dem Westerwald

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Temlan

Neuling
Registriert
08. März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Größe
174
Gewicht
92
Diätart
Keto
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönem Westerwald. Wie vermutlich die meisten hier, bin ich durch mein Übergewicht auf das Forum aufmerksam geworden. Ich wiege z.Z. 105kg auf ca. 1,74m und habe mich für die Ketogene Diät entschieden.

Habe schon unzählige male versucht abzunehmen, aber bisher hat es am willen gefehlt. Leider musste erst ein (zum Glück kleiner) Gesundheitlichen Rückschlag kommen, bevor ich einsah endlich was für meinen Körper zu tun. Jetzt wo ich wieder Fit bin, bin ich sehr motiviert und hoffe am Ball zu bleiben.

Jo, das war es erstmal. Schön hier im Forum zu sein :D
 
willkommen, so ging es mir auch mal. Immer schön dran bleiben dann klappts.
 
Wilkommen bei uns :)
 
Oben