Guten Morgen ! Wieder eine Neue :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Janchen

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2013
Beiträge
1.440
Reaktionspunkte
11
Ort
Den Haag
Größe
174
Gewicht
62
Zielgewicht
erreicht:-)
Hallöchen aus Holland :) , Meine Name ist Janchen, ich bin 41 Jahre alt und wohne in NL . Bis zu meinem 40. Geburtstag hatte ich eigentlich nie gravierende Gewichtsprobleme - immer so zwischen 65 - 67 Kilo ( mein Wohlfühlgewicht ). An meinem 40. habe ich dann nach 20 Jahren aufgehört mit Rauchen und habe seid dem 12 Kilo zugenommen :-( ..Naja und diese möchte ich nun gern wieder los werden ! Also habe ich am 02.01. angefangen meine Ernährung umzustellen auf Low Carb. Ist für mich bis jetzt eine gute Alternative da ich keinen Hunger verspüre :). Tja und nun möchte ich gern bei Euch ein bisschen rumstöbern und mir noch sinnvolle Tipps holen :) Vielen Dank und euch allen eine erfolgreiche Zeit !
 
AW: Guten Morgen ! Wieder eine Neue :)

Hallo Janchen,

ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben