Guten Morgen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine Blanke

Neuling
Registriert
13. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Diätart
Tardus Carbs
Ich bin Sabine, mit zuviel Gewicht ( immer noch leider) bin zur Zeit mit der Slow Carb Ernährung unterwegs, und entwickele eine eigene Diätform/Ernährungsumstellung.
Hoffe hier noch eine Menge Input zu bekommen, da ich alles erst selbst probieren möchte. :)
 
Hallo und herzlich willkommen!
Führst du dann ein Tagebuch?

stolli
 
Hallo Sabine, willkommen.
bei deinem Bild steht "männlich" ist das ein Fehler oder hast du ein Faible für Frauennamen?
 
Hallo Sabine,

wie schwer bist du denn und was sind deine Ziele?
Was bedeutet SlowCarb für dich und wie setzt du das um.

Ansonsten: Herzlich Willkommen!
 
Von fast 138 kg auf bis jetzt 121 runter! Ziel 70 kg!
Führe Tagebuch bzw. wiegen täglich vermessen ein paar Mal die Woche.
Schreibe mir einen Essenwochenplan. Nehme Ergänzungen z.B. Magnesium ( klar) Cissus, Schüssler Salze
Betreibe Fitness und Nordic Walking
Mache grad meine Übungsleiter C Lizens
Beginne im Mai eine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin.
Hoffe alles Klarheiten sind beseitigt? ;)
 
wow, da halbierst du dich ja! Viel Erfolg
derweil keine Fragen mehr ;)
 
Ich habe das zumindest vor :rofl: ob es gelingt sehn wir mal:cool:
 
Cooles Bild :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 

Neueste Beiträge

Oben