Guten Tag, ich bin die Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, das hieße also 1x die Woche messen um einen halbwegs genauen Fettanteil zu berechnen?
Ich lese auch oft das der KH Anteil zwischen 20-30KH liegen kann und nach längerer Phase bis auf 50g erhöht werden kann. Was haltet ihr davon?
Ich habe meine Werte jetzt in 20gKH 88gEW und 180gFett aufgeteilt (Mo,Mi,Fr) 19KH 78EW und 162Fett (Di, Do) und am Wochenende 30KH 78EW und 130 Fett. Da liegt mein Verbrauch auch niedriger. Ich benutze My Fitness Pal zum notieren.
Wenn es hierzu Verbesserung gibt. Immer her damit.
 
Guten Morgen, das hieße also 1x die Woche messen um einen halbwegs genauen Fettanteil zu berechnen?
Nö, vergiss den Fettanteil. Die Basiswerte sind zu ungenau um damit zu rechnen.
Ich lese auch oft das der KH Anteil zwischen 20-30KH liegen kann und nach längerer Phase bis auf 50g erhöht werden kann. Was haltet ihr davon?
Unter 20 g/Tag und dies so lange bis das Zielgewicht nicht nur erreicht, sondern zementiert ist. Danach kann es auf 30 g/Tag gesteigert werden (aber warum?)
Ich habe meine Werte jetzt in 20gKH 88gEW und 180gFett aufgeteilt (Mo,Mi,Fr) 19KH 78EW und 162Fett (Di, Do) und am Wochenende 30KH 78EW und 130 Fett.
Zu kompliziert.
Immer unter 20 g Eiweiß pro Tag und einfach mehr Fett als Eiweiß
 
Ok ich stelle es um. Kalorien nach dem Fitbitband und dann 500kcal weniger? Das wäre dann ca 2300 in der Woche rund ca 1500kcal am Wochenende.....
 
Sogar dort kannst du es über mehrere Tage vereinfachen. Also die Summe über die Woche bilden und diese dann durch 7 teilen. Davon dann etwa 80% aufnehmen
 
:) ab Morgen früh. Tagebuch schreibe ich auch. Bin auf Eure Kommentare sehr gespannt. Dankeschön nochmal für Eure Geduld.
 

Neueste Beiträge

Oben