Guten Tag und DANKE :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

IchausMS

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2016
Beiträge
154
Reaktionspunkte
48
Ort
Münster
Name
Diana
Größe
1,79m
Gewicht
55kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
-
Hallo zusammen,
ich habe mich neu angemeldet und möchte mich als erstes schonmal bei euch bedanken weil ich hier als Mitleserin viel gelernt habe.
Ich ernähre mich seit dem 10. Januar ketogen und habe bereits 15 Kilo abgenommen. Ich freue mich auf die Reise die ich (hoffentlich) mit euch zusammen bestreiten kann.
Liebe Grüße,
Diana :hi:
 
Willkommen Diana,
Mich freut sehr, das du dein Ziel bereits erreichen konntest! :rock:
 
Hallo, Diana,
willkommen, aber ich verstehe es nicht. Bei einer Größe von 1,79 wiegst Du 55 Kilo. Du hast 15 Kilo abgenommen, also war Dein Startgewicht 70 Kilo. Dein Zielgewicht ist aber auch 70 Kilo. Warum also hast Du erst abgenommen, um jetzt das Abgenommene wieder zunehmen zu wollen? Fragen über Fragen ....
 
Hallo Söckchen,
Chibby hat in einen uralten Post geschrieben. Ich hab im letzten Jahr angefangen nachdem ich aufgrund von Medikamenten stark zugenommen hatte. Ist jetzt alles wieder runter ;)
 
Bereitet mir eben gute Laune,

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
 
Hallo Söckchen,
Chibby hat in einen uralten Post geschrieben. Ich hab im letzten Jahr angefangen nachdem ich aufgrund von Medikamenten stark zugenommen hatte. Ist jetzt alles wieder runter ;)

Hallo, Diana, ich beziehe mich auf das, was Du geschrieben hast. Von Chibby ist in meinem Post nicht die Rede. Lies es dir gerne nochmal durch. Dein ZIELGEWICHT sind 70kg, und Du wiegst AKTUELL 55kg. Das zumindest steht bei Dir...

Registriert seit:
8. März 2016
Beiträge:
153
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Münster
Name:
Diana
Größe:
1,79m
Gewicht:
55kg
Zielgewicht:
70kg

Diätart:
Intermittierendes Fasten -Ketose
 
Ich bin nicht mehr in Ketose, esse Kohlenhydrate und nehme laaaaangsam und mühselig zu bis ich bei meinem Zielgewicht bin.
Ich bin auch eigentlich nicht mehr in diesem Forum, habe nur geschrieben weil Chibby mein bester Freund ist und wir uns gegenseitig bei allem was wir machen unterstützen.
Ich bin keinem Rechenschaft schuldig, und oft macht der Ton die Musik, wollte ich nur mal gesagt haben. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich aus diesem Forum verabschiedet habe.
Nur weil man sich in einem Forum anmeldet muß man ja dennoch nicht sein ganzes Leben vor fremden Menschen ausbreiten und breittreten. Wer da Lust zu hat kann das gerne tun, ich mache es nicht.
Die Leute die ich mit ins Boot hole wissen wie, was, wo und warum, die anderen eben nicht. So ist das Leben.
 
Ich bin keinem Rechenschaft schuldig, und oft macht der Ton die Musik, wollte ich nur mal gesagt haben. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich aus diesem Forum verabschiedet habe.

Sprichst Du mich damit an? Dann wäre das mehr als seltsam.

Ich bin nicht mehr in Ketose, esse Kohlenhydrate und nehme laaaaangsam und mühselig zu bis ich bei meinem Zielgewicht bin.

Dieser Satz wäre ausreichend gewesen, um zu verstehen, wenn da nicht im Post davor diese Anmerkung von Dir wäre:

Ich hab im letzten Jahr angefangen nachdem ich aufgrund von Medikamenten stark zugenommen hatte. Ist jetzt alles wieder runter ;)

Aber, egal, wie es ist. Wie Du so schön schreibst: Der Ton macht die Musik. In diesem Fall Dein Ton. Da schau ich doch lieber bei anderen Foris vorbei, wo ich ohne Probleme fragen kann, wenn mir etwas unklar ist.
 
Na dann ist hier ja alles geklärt.
Wenn nicht spendiere ich gerne ein kleines Planschbecken und 5 Liter Öl.
 

Neueste Beiträge

Oben