Haar-Tabletten in der Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

girlwithcurves

Mitglied
Registriert
06. Apr. 2017
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Größe
158
Gewicht
56
Zielgewicht
50
Diätart
Ketose
Hallo meine Lieben,

meine Haare sind gerade etwas dünn und kaputt und ich möchte mit Nahrungsergänzungspillen (Biotink, Zink etc.) gegenwirken. Welche kann ich den in der Ketose problemlos einnehmen und kennt ihr welche die wirklich helfen?

Liebe Grüße
 
Musst auf die Packung schauen. Da steht wieviel Kh enthalten sind.
 
Nein leider bei den meisten nicht - war gestern im Drogeriemarkt. Sonst hätte ich das auch selbst geschafft :)
 
Komisch, bei mir steht überall es drauf.

Probiere es mal mit kieselerdekapseln von dm . Ist extra für Haare usw. Und hat keine Kh.
 
Die Wirkung solcher Präparate ist .......naja umstritten bzw. wissenschaftlich nicht evident nachgewiesen. Auch wenn's bei anderen geholfen hat, auf der Packung steht etc. Das Mittel was wirklich hilft, gibt es nicht.

Sowas aus der Drogerie zu testen schadet (in normalem Umfang eingenommen) sicher nicht. Bei LC solltest du aber genug Nährstoffe für gesundes Haarwachstum bekommen. Vielleicht hilft ja auch der Placebo-Effekt und das ist von mir absolut nicht ironisch gemeint.

Wenn du ein Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt/ sich verändert hat, solltest du das bei deinem Arzt vorbringen. Ein Checkup beruht das Gemüt.
 
Nein - ich will sie unabhängig von der Ketose nehmen :) - allerdings ohne aus der Ketose zu fallen ;)
 
Oben