Hab euch gesucht und nun gefunden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Floeich

Neuling
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich freue mich das ich euer Forum gefunden habe denn ich hab Verzweifelt ein Gutes Abnehm- Forum Gesucht und sass deswegen heute denn Ganzen abend vor ix Forensuchern bis ich euch entdeckt hab.

Nun etwas weniges über mich:

Ich komme aus der Schweiz bin Mutter einer süssen kleiner Tochter bin 26 Jahre Alt und alle fragen mich ob ich Schwanger sei weil meine Überflüssigen Kilos sich nicht am Ganzen Körper Verteilen sondern nur Bauch und Po und Oberschenkel:cry::cry::cry:

Bisher kehrte ich dieses Thema unter den Tisch und redete mir immer ein das ich schon nicht sooo sehr übergewicht habe da ich früher Schlänker war wollte ich das nicht wahrhaben:(

Büüüde helft mir meine Motivation ist am Boden.

Lg Flöich
 
Hallo !!

Herzlich willkommen bei uns im Forum. :welcome:
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, welches die richtige Ernährungsform für Dich ist ?? :confused:
Auf jeden Fall empfehle ich Dir zusätzlich zu diesem Forum das entsprechende Buch. Bei Atkins ist das "Die neue Atkins Diät". Es ist sehr hilfreich sich erst einmal das Buch zu Gemüte zu führen. Denn dort wird alles sehr genau erklärt. Bei Unklarheiten und Fragen wird Dir hier im Forum sehr gut geholfen. :help11:

Liebe Grüße
Elke
 
Hallöchen ... supi ... schweizerische Verstärkung >:) Herzlich willkommen

sondern nur Bauch und Po und Oberschenkel

Hihi... da hab ichs auch ... aber dazu noch rundum schön verteilt leider überall :rolleyes:

Was planst Du denn für eine Ernährungs-Umstellung? Und wie gross bist Du und was wiegst Du denn?
 
@Elke Arnold

Nein ich habe mir noch keine Gedanken gemacht welche Diätform zu mir Passen würde.:confused:
Ich hatte früher mal eine eigene Diätform die mir half 10 Kilo abzunehmen doch irgendwie kann ich mich nicht mehr durchringen:cry:

@Snow

Hi

Bist du denn auch aus der Schweiz?

Ich wiege momentan 76 Kilo auf 1 Meter 62 cm:shock::cry::cry::cry:


Lg Flöich
 
Wow noch n Schweizer mehr *freu*

Hier kannst du dich ja über die verschiedenen Ernährungsformen ein wenig informieren und dann vielleicht auf ein entsprechendes Buch dazu kaufen, damit du wirklich gut informiert bist.

Liebe Grüsse Kodo
 
Hallöchen und willkommen bei uns!
Aber um da mal Unklarheiten zu beseitigen: Low Fat und Weight Watchers und sowas in der Art wirst du hier kaum finden. Wir sind hauptsächlich ein Forum für kohlenhydratarme Ernährungsweisen (Atkins, Logi, South Beach etc). Das heißt wir verzichten auf Zucker, Weißmehl (Reis, Nudeln, Brot), Kartoffeln etc.
Natürlich ist jeder hier willkommen der abnehmen möchte, aber für manche ist es anfangs etwas verwirrend. ;-)
 
Hihi Floeich ... wenn ich denn 76 kg bin, dann bin ich für den Moment wohl sehr zufrieden >:)
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)

Ging mir damals ganz ähnlich, ich hab aber nur noch geantwortet " Jo schwanger bin ich, mein Baby wird wohl lila auf die Welt kommen heißt Milka Schokolade"

Ich wünsch dir viel Erfolg - erstmal bei der Suche der richtigen Ernährungsumstellung (gibt ja zig Varianten) und dann natürlich gutes Gelingen bei der Abnahme !
 
Oben